-
-
...
- an meinen Kacktüten in sämtlichen Jackentaschen / Kinderwagen
-an meinem vollgesifften Auto
- an meinem Sabber an den Klamotten
-an den Hundehaaren, die besonders schön die Mützchen von meinem Sohn verschönern
- an den Trekkingschuhen, die IMMER schmutzig sind, und wahrscheinlich nie wieder sauber werden
- an den Leckerchenresten, die in sämtlichen Klamottentaschen zu finden sind
an den Menschen im Dorf, die ich nur kenne, weil sie einen Hund haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habt ihr eig. seit ihr einen Hund habt auch einen Jack-Wolfskin und ähnliche Marken-Tick? Bei mir ist das ganz furchtbar. Ich steh so auf das Tatzenmuster!
Nein, das dann doch nicht. Als meine Kinder klein waren habe ich auch nicht Pullis mit Teddybären oder Ganzkörperpyjamas mit Füsschen getragen.
-
Achja: ich kenne sämtliche Hunde der Nachbarschaft mit Namen/Alte/Macken und Vorlieben, aber keinen Namen der Besitzer dafür
-
Jaaaa!!!!! Ich bin immer die "Mama von Mücke"
-
Zitat
Jaaaa!!!!! Ich bin immer die "Mama von Mücke"
Wie kann man nur den "kleinen" Bandit vergessen
Ich bin auch nur Syk's Frauchen, auch wenns lange gebraucht hat bis die Nachbarn sich an den komischen Namen gewöhnt haben
-
-
Zitat
Nein, das dann doch nicht. Als meine Kinder klein waren habe ich auch nicht Pullis mit Teddybären oder Ganzkörperpyjamas mit Füsschen getragen.
Das ist ja wieder was ganz Anderes!
-
Bei mir erkennt man, dass ich ein Hunde-Mensch bin, wohl daran, dass...
- Freunde entweder nach dem Klingeln noch ein bisschen vor der Haustür
warten müssen, während ich drinnen die Hunde in einen anderen Raum
packe oder sie von 3 Monstern freudig begrüßt werden.- man mich am Wochenende meistens auf dem Hundeplatz trifft.
- mein Auto einen Paulaaufkleber drauf hat.
- an den Haaren an und zum Teil auch auf meinem Sofa.
- an der Tatsache, dass ich zuhause immer gleich in "alte" Sachen
schlüpfe. Zum Einkaufen ziehe ich aber trotzdem immer ordentliche
Sachen an. -
[quote="nantanya"]Ich hab mir mal vorgestellt, dass ich ermordet werde und das FBI Team von Criminal Minds kommt und der FBI-Nerd dann sagt: "Sie muss einen Hund haben. Hundehalter mit antiautoritären Erziehungsmethoden haben immer einen Haufen Leckerlies in ihren Jackentaschen. Die Tote muss einen Hund besitzen!"
quote]
Stell mir gerade vor : Jacke frisch gewaschen und Leckerlis vergessen rauszunehmen, noch leicht feucht , FBI-Nerd greift rein . HERRLICH
-
Bei mir kann man es auch sehr leicht erkennen.
-In meiner Lederjacke, die ich immer und überall anhabe, sind ausser in einer kleinen Innentasche in der meine Sachen sind nur Hundesachen. Kottütchen, Taschentücher, Leckerli, Spielzeug...
-An meinem Schlüsselbund hängen noch Hundepfeife und Zeckenzange.
-An meiner Garderobe hängen neben meinen paar Sachen Lalits Regenzeug und Winterjacken.
-In meinem Wohnzimmer fühlt sich ein Hund immer wohl, überall Liegeplätze, Spielsachen, Kauutensilien...
-Ich laufmittlerweile nur noch in Sachen rum, in denen mir auch nach 2 Stunden Minusgraden noch warm ist (haben sich bewährt).
-In meiner Kültruhe sind ausser ein paar wenigen Sojaprodukten nur kleine Tütchen mit Lalits Fleischrationen. Meine Freunde fragen auch immer erst misstrauisch nach ob in den Eiswürfelbehältern auch wirklich nur Eis ist oder nicht vielleicht doch irgendeine Hühnerbrühe oder so
-Photos von Lalit sind überall
-Wo immer ich auch bin ist auch Lalit und wenn nicht, bin ich nach spätestens 4 Stunden weg.
-In der Spüle sind immer mindestens genauso viele Essutensilien von Lalit wie von mir.
-Ich bürste mir oft gedankenverloren mit Lalits Bürste das Haar. Hab auch schon mal sein Shampoo benutzt als ich keins hatte und es wirklich eilig hatte
-Ich mach mir generell immer mehr gedanken um meinen Hund als um mich... -
Meine Klamotten sind fast nie dreckig - wie schafft ihr das bloß?
Ich lass mich nicht anspringen und wälze mich auch nicht gemeinsam mit den Hunden im Dreck. Bei Tauwetter wate ich nicht durch schlammige Wege, sondern nutze befestigte Gesteige.Zitat
Im Portemonnaie hab ich Fotos meiner Hunde.
Hab ich auch noch nicht gehört.
ZitatWenn ich mich mal Chic anziehe, komme ich mir verkleidet vor
Geht mir auch so.ZitatALLE meine schuhe sind von innen voller hundehaare. ich stehe an der bushaltestelle nicht mit einem schirm im regen, sondern mit kapuze. ich freue mich bei grauem himmel, +4°C und trockenem boden über das gute wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!