Beiträge von Sheela



    Ich tippe eher auf die zweite Idee.
    Also angefangen habe ich heute erstmal, dass ich den Hasen schweren Herzens ins Tierheim abgegeben habe,eigentlich hätte ich dies gleich machen sollen , aber Tierheim war für mich immer ,"einsperren , den Hasen gehts schlecht", aber ich habe heute gesehen dass sie es dort viel schöner hat als bei uns.
    Dort hat sie ein riesiges Gehege, etliche Artgenossen, viele Rückzugsmöglichkeiten, und , und, und, also wirklich schön, hätte ich mir nicht gedacht.
    Habe auch gleich eine Telefonnummer bekommen von einer Trainerin in meiner Nähe, die sehr gute Reverenzen hat.


    Danke Bad-Angél


    Strenge war blöd ausgedrückt, eigentlich meinte ich schon konsequenter sein.
    Ich danke allen für die Mails wegen Trainern, und habe auch schon einige angeschrieben, mal sehen wies weitergeht.
    Der Maulkorb ist momentan eine Notlösung und natürlich nicht auf Dauer.
    Ich brauch nur jetzt sofort eine Hilfe, bis die Trainerfrage geklärt ist.
    Ich will meinen Hund nicht weggeben , deshalb benutze ich den MK ,weil: Ich will keine Angst vor Sheela haben .
    Ohne MK hab ich aber Angst , und da bin ich mir sicher, das spürt Sheela.
    Man nimmt sich zwar ganz fest vor keine Angst zu haben oder zu zeigen, aber das funktioniert nicht.


    Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es uns geht , wenn der Trainer kommt bzw. wir hinfahren können.
    Vielen lieben Dank
    Lara

    Zitat

    hallo,


    du bist aus tirol oder??? von wo genau bist du??? ich kenne eine wirklich gute trainierin in alpbach....weiß nicht ob das eventuell in deiner nähe wäre...


    lg
    dani



    Hallo Dani


    Also Alpbach wäre schon in Ordnung.
    Komme aus Kufstein