Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?

• Daran, dass ich statt zur Jacke passender Handtasche mittlerweile zum Einkaufen nur noch Beißwurst und Käsestückchen im Leckerliebeutel dabei habe. Und daran, dass mein Hund mit teurer Leine und Halsband rum läuft, während ich ganz "normale" Klamotten trage.

Und an der ständig wachsenden Auswahl an Outdoorkleidung.

Vor allem aber daran, dass ich mit meinem Hund im Dunkeln bei -15 Grad und Schneesturm durch den Wald krieche und das noch nichtmal komisch finde :headbash:

• Wenn ich mich mal Chic anziehe, komme ich mir verkleidet vor :D .Und an die mitleidigen Blicke der Verkäuferinnen,wenn ich in Hundeklamotten einkaufen bin,habe ich mich auch schon gewöhnt!
    Gruß Ute

• hehe jo, die sache mit dem einkaufen....

am anfang dachte ich noch "nee komm, wenigstens schnell andere schuhe und jacke und ne frische hose anziehen gehen... und hände waschen". daraus wurde dann irgendwann ein schnell andere schuhe und jacke an und los. mittlerweile schlurf ich nach dem spaziergang auch mit hunde-matsch-jeans, die schon 10 tage lang keine waschmaschine mehr gesehen hat, matsch-verklumpten boots und versiffter wachsjacke durch den supermarkt, wenn noch irgendne kleinigkeit fehlt die man ja so gut auf dem rückweg besorgen könnte.
    und ja, ab und zu auch dann, wenn ich von den pferden komme - DAS ist dann allerdings echt granzwertig :ops:

solche einkäufe sehen dann übrigens oft folgender maßen aus: auf dem kassierband liegen zwei packungen hühnerklein, frische eklige rinderleber, sündhaft teures bio-leinöl und ne tüte milch - die, die grad im angebot ist^^. ist mir auch oft peinlich, ich frage mich desöfteren, was leute hinter mir oder die kassiererinnen dann wohl von mir denken - "arme arme studentin, bei der gibts jede woche zwei mal gekochte hühnergerippe, von denen man das fleisch ablutschen kann"?? -.-

weitere HH-kennzeichen: ALLE meine schuhe sind von innen voller hundehaare. ich stehe an der bushaltestelle nicht mit einem schirm im regen, sondern mit kapuze. ich freue mich bei grauem himmel, +4°C und trockenem boden über das gute wetter. meine hände, arme, beine und fußgelenke sind von zähnchen und krallen aus welpentagen und verbrennungen durch die schleppleine vernarbt.

• Wenn mich jemand nach einem Taschentuch fragt, zieh ich, egal aus welcher Tasche, zuerst einen Kotbeutel raus.

Ich habe auch schon mal was in Kotbeuteln eingefroren, weil die Gefriertüten gerade leer waren. Ebenso musste so ein Beutelchen auch schon für mein Frühstücksbrot auf Arbeit herhalten. :ops:

Ansonsten hab ich so gut wie immer Pfotenabdrücke auf den Jeans, Matschklumpen an den Schuhen und weil der Griff zur Leine so automatisiert ist, stand ich schon öfter morgens auf dem Weg zur Arbeit mit eben dieser auf dem Hausflur.

• Habt ihr eig. seit ihr einen Hund habt auch einen Jack-Wolfskin und ähnliche Marken-Tick? Bei mir ist das ganz furchtbar. Ich steh so auf das Tatzenmuster! :ops:

• Zitat

Ich habe auch schon mal was in Kotbeuteln eingefroren, weil die Gefriertüten gerade leer waren. Ebenso musste so ein Beutelchen auch schon für mein Frühstücksbrot auf Arbeit herhalten. :ops:

:lol: :lol: :lol:
    mhboooooooaaaa... auweia :lol:

• Zitat

Habt ihr eig. seit ihr einen Hund habt auch einen Jack-Wolfskin und ähnliche Marken-Tick? Bei mir ist das ganz furchtbar. Ich steh so auf das Tatzenmuster! :ops:

Nö, zu teuer und ich hab keinen Bock für die Tatzen so viel Geld zu bezahlen. Da bekommt man für deutlich weniger gleiche oder sogar bessere Qualität.

• Zitat

mhboooooooaaaa... auweia :lol:

:lol: da kenne ich auch eine die das macht :D ich muss jedesmal lachen,wenn sie beim Frühstück ihre Kacktüte auspackt!

Ich hab ständig irgendwelche Leckerchen in der Jackentasche. Ist immer blöd wenn man mit den Kollegen eine rauchen ist, sich die HAndschuhe aus der Jacke zieht und 10 Leckerchen hinterhergepurzelt kommen :D
    Dreckklumpen an den Schuhen, Tatzenspuhren an den Jeans sind schon so normal, das fällt hier nicht mehr auf...

• Zitat

Nö, zu teuer und ich hab keinen Bock für die Tatzen so viel Geld zu bezahlen. Da bekommt man für deutlich weniger gleiche oder sogar bessere Qualität.

ja geht mir auch so. ich habe zwar allgemein einen tick für praktisches bekommen, also auch für funktionsklamotten, aber bei einer jack w******* jacke steht der preis von 250 euro in meinen augen in keinem verhältnis zu ihrem nutzen (das habe ich mir von verschiedenen leuten so auch bestätigen lassen).
    allgemein ist das für mich irgendwie ein modehype. im sommer laufen alle wieder mit espr*t flipflops und -täschchen herum, im moment hat eben jeder jacke, mütze, schal und handschuhe mit tatzenabdrücken (auf seinem täglichen weg zur arbeit/uni von 20 minuten, wovon ca. 5 minuten an der freien luft stattfinden - da muss schließlich was anständiges her^^) an.

• Ich habe seit 2 Jahren eine Nähmschine, mit der ich bisher nur grade, einfache Sachen genäht habe. Jetzt will ich mich endlich um etwas mehr Zubehör kümmern um Hundehalsbänder zu nähen.

früher fand ich hundesabber eklig, mittlerweile find ich es süß :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!