-
-
Zitat
Das mit den Kindern ist mir auch schon passiert, aber mit schneller gespannter Bewegung drauf zu und "kscht"
Ich merke auch, dass ich bei den Nachbarskindern viel resoluter bin als die Eltern. Die sind 3 und 4, ich diskutiere nicht 10 mal mit denen, dass sie mein Buch nicht zerpflücken sollen.
Aufforderung( Buch weg!), Warnung(EHHH), Konsequenz.(Buch an mich genommen)
Eltern sülzen zig mal rum: "Lass es doch bitte liegen, würdest du es hinlegen, ok aber mach es nicht kaputt, sonst ist Mo ganz traurig, nicht das Lesezeichen rausziehen, nicht die Seiten unbiegen, nicht daran reißen, Schnuckel..."
Ich komentarlos aufgestanden, Buch weggenommen. Kinder saßen 10 Minuten schweigend und fassungslos auf dem Teppich
Ahh so ist das bei meiner Nichte und mir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute stand ich im Garten, ok ich war faul, ich gebs ja zu, also in die Latschen meines Mannes, und meinem Faschingskrapfen gemupfelt. Justus ganz fein macht sein Geschäftchen.
Justus nicht mehr fein, dreht sich um und frisst sein Geschäftchen.
Justusch hörscht apf, ich hatte gerade einen sehr grossen Bissen im Mund, wegen der Marmelade.
Wütend schleuderte ich den Schuh von meinem Fuss, der über Justus und der Gartentür flog.
Krummelnd bin ich Richtug Justus und dem Schuh gelaufen, Justus ganz fein, hat alles aufgefressen. Da flog ich mit dem einen Schuh in den Schnee und der restliche Krapfen, buhuh, den holte sich Justus aus meiner Hand. Dan zog ich den anderen Schuh aus, stapfte in Strümpfen durch den Schnee um den anderen Schuh von der Strasse zu holen.
Und schimpfte über mich, weil ich jetzt wieder einen Welpen her habe:-(.jetzt liegt er da und schläft ganz süss, wie gut das ich einen Welpen her habe:-).
lg Tine
-
Zitat
Schon mit nem blauen Auge rumgelaufen ist (Hundi ist mit seinem Quadratschädel mit mir zusammengerappelt) und keiner hats geglaubt das es vom Hund istich dachte, das ist bislang nur mir passiert
-
uiui,
was ganz aktuelles:
man erkennt mich als hundemenschen...
... da ich alle termine absage wenn eine hundefutterlieferung ansteht
-
...grad heute passiert:
- wenn einem wildfremde Hunde hinterherlaufen, obwohl sie doch mit ihrem Frauchen unterwegs sind....
- wenn Frauchen sagt, die kann sitz und pfote aber mehr nicht.... und man der Hündin einen Keks geben will und sie schon beim Hand in die Tasche stecken sitzt und dann auf den Hinterpfoten stehend den Keks entgegen nimmt (Frauchen:wie haben sie denn das geschafft???) ....
- wenn man dann im Laden (Bücherladen...) meint "ist nix für uns, komm auf" und vom daneben stehenden Mann (wildfremd) dumm angeschaut wird deswegen... (der hat meine Ausrede, "Upps, normalerweise hab ich meinen Hund dabei" bestimmt komisch gefunden.... wie ich raus war, hat er mir immernoch nachgeglotzt....)
-
-
Zitat
Dass ich immer mir dreckigen Klamotten und Trampelschuhen zum Einkaufen gehe (auf dem Rückweg vom Rhein). Möchte nicht wissen, was die Kassiererinnen im Supermarkt über mich denken
Ist hier genauso. Da ich eigentlich Tagtäglich nur mit den Hundis unterwegs bin, sehe ich auch dementsprechend aus
Wenn ich mich dann mal "vernünftig" anziehe, fällt es jeeedem soofort auf -
Zitat
wenn man morgens neben einem angeknatschten Rinderohr aufwacht
Nachts ein Spielzeug an den Kopf geworfen bekommt
Im Geschäft den Leckerli-Beutel noch umhängen hat
Schon mit nem blauen Auge rumgelaufen ist (Hundi ist mit seinem Quadratschädel mit mir zusammengerappelt) und keiner hats geglaubt das es vom Hund ist
Sich nicht mehr über Haare auf Tellern, Kleidern oder Boden aufregt
und und und
Same here
Nachts wird mir sein Spielzeug an den Kopf geworfen, wenn Herr Hund meint, er möchte nicht mehr schlafen (er kann dabei über meinen Freund rüberwerfen und gezielt in mein Gesicht treffen)
Ich habe heute bemerkt, dass ich nicht mehr weiss, wann ich das letzte mal was gegessen habe, wo ich kein schwarzes Hundehaar abgesammelt habe.
-
...dass mich der pupsende, große Hund am Fußende des Bettes eher entzückt als stört.
-
...dass ich meiner "Kleinen" auf der Wiese sage und schreibe mit der nackten Hand (hatte leider keine Taschentücher und Blätter gibt es zu dieser Jahreszeit wenige) die Wurst aus dem Po gezogen habe
Sie hatte wohl Verstopfung und hat sich vor Schmerzen im Schnee gewunden, es wollte einfach nur 2 cm rauskommen...welche Chance hatte ich????
Leider kam nach dem verstopfenden Etwas nur noch Flüssiges, womit das gesamte Pofell nicht mehr beige, sondern braun und klebrig war.
Gott sei Dank lag genügend Schnee, um Hände und Po zu säubern
-
Oh Hilfe jaaaaa....
Bei unserem Bär verfing sich auch gerne mal ein Häufchen...
und da hab ich auch gerne den hundepopo geschüttelt.
oder ab ins GWC Kamm und Feuchte Tücher raus,
Hund zwischen die Beine und saubermachen bäh...Bär hatte allerdings auch keinen Schwanz ( ist ( war ) halt bei
der Rasse nicht unüblich.Jetzt haben wir 2 langhaarige mit Schwanz und das macht
in solchen Fällen die Sache nicht einfacherGrüße Susanne
Mir fällt gerade auf das ich schon 2 "Ekelbeiträge " geschrieben habe??
sollte mir das zu denken geben .......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!