Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?

• Zitat

:lol:
    Das gleiche hier.
    Ich werd nur Emmymann genannt. :gut:

:lol:

Same here

ICh kann problemlos die 20 Stammhunde in unserem liebsten Spaziergebiet am Bellen erkennen, weiß wann die lieben 'Kleinen' das letzte Mal krank waren, kenne alle Gelegenheitspfleglinge der Besitzer, Gewohnheiten und Vorlieben der Vierbeiner, Allergien und auch Macken - nur die Namen der Besitzer kenne ich nicht ... die meinen aber auch nicht.

• ....wenn ich irgendwo hinkomme, heißt es immer nur "da kommt Perdimama".... :roll:
    ...wenn ich einkaufen gehe (ausnahmsweise ohne Hund) werde ich sofort gefragt, ob das arme Tier krank ist.... :hust:
    ...wenn ich irgendwo allein hin komme, wird immer zu erst gefragt, "Und wo ist der Hund?"...
    ....Hundefutter und -Fleisch ist immer in ausreichendem Maße vorhanden, essbares für uns (meinen Sohn und mich) nicht immer...(wobei ich Junior dann einfach zu unserer Pizzeria schicken kann... da gibts immer was....) :shocked:
    ....ich achte immer darauf, daß das Hundefutter hochwertig und gut für den Hund ist.... bei Junior bin ich schon mit Pizza und ähnlichem zufrieden....
    ...ich verzichte zugunsten von Hundesachen (Spielzeug, Leine oder irgendwas nettem) auf neue Schuhe oder andere Klamotten.... :ops:
    ...wenn ich pfeife und meine Hand in die Tasche stecke, hab ich immer ganz fix alle möglcihen Hunde vor mir sitzen....

• :lol: Da fällt mir noch die Wahl eines Hunde kompatiblen Partners ein.
    Auch hier gilt es allerdings das Territorialverhalten und die Individualdistanz, besonders bei wehrhafter Konkurrenz,
    zu beachten. :gut:

Und

Zitat

-riesengroße Umhängetasche damit auch ja genug Platz ist für Kackbeutel und Schleppleine

Du musst die Beutel auch mal wegwerfen, dann brauchst Du vielleicht
    keine "riesengroße Umhängetasche". ;)

• Zitat

-jeden Tag ins Forum schaue und meine Freunde mit meinen Hundegeschichten nerve ;)

Ahc das regt meinen Freund auch immer auf!

Dann kommt noch der Spruch: Glotz doch nicht immer andere Hunde an.... :lol:

• Zitat

Und

Du musst die Beutel auch mal wegwerfen, dann brauchst Du vielleicht
    keine "riesengroße Umhängetasche". ;)

Das sollte ich vllt mal tun :lol:

xD

LasPatitas
    Bei meinen Freunden stoß ich immer auf Unverständnis..manchmal echt schlimm.
    Zum Glück hab ich keinen Freund, viele Typen kommen damit nicht so klar, dass ich meine Hunde auch mal vorziehe :hust:

Was mir noch eingefallen ist:

-Ich weiß wo die Hunde hier wohnen, wie die heißen und ob meine die mögen oder nicht. Wie die Besitzer heißen weiß ich nicht aber die kennen meinen Namen eig. auch nicht außer ein paar Ausnahmen.

Und das könnte auch von mir kommen (SVZ Gruppe wo ich drin bin):
    -"Guck mal wie süß"
    ~"Oh ja und soo schöne Augen"
    -"Nicht der Typ da, der Hund!!"

:roll:

• * Das ich mir nur die Hundenamen merken kann und nicht die der Besitzer.
    * Das ich bei kleinen Babys noch nichtmal in den Kinderwagen schaue und bei Hundebabys vor Verzückung hin und weg bin.
    * Das ich mich wegen eines Hundes auch gerne in den Sand schmeiße.
    * Das ich nach einer ausgiebigen Tour mit Hund und der dazugehörigen Verdreckung der Kleidung in einen McDonalds einkehre und die Leute denken ich wäre ein Penner.
    * Das ich meinen Urlaub danach aussuche, ob der Hund mitkommen kann und auf andere Urlaube mit Freude verzichte.
    * Andere können Feuer anbieten ... ich habe immer einen Gassibeutel oder Leckerlies im Angebot, weiß gar nicht warum meine Kollegen immer dankend ablehnen.
    * Hunde ansich und im speziellen sind für mich mehr als nur Hunde, ich finde es spannender ein Rudel Hunde ohne Störung bei ihrer Interaktion zu beobachten, als einen Krimi zu schauen.
    usw.
    usw.
    usw.

• :shocked:

also wenn ich mir die beiträge so durchlese....hallodaro

ich würde niemals eingesaut einkaufen gehen, in unserer wohnung schauts nicht aus, unsere kleidung ist hundehaarfrei, das auto stinkt nicht, wir haben keine versüften schuhe oder jacken, bei uns stinkt es nicht usw.....

wir sind immer top-sauber und top-gestylt!
    wir kämen nie auf die idee das wir "typisch hundehalter" rumrennen!

woran man an uns erkennt das wir trotzdem einen hund haben liegt daran :

* das wir nur mit hund spazieren gehen
    * das unser hund gepflegt ist
    * das vor der eingangstür immer 2 saubere handtücher hängen um den hund abzurubbeln wenn er nass oder dreckig ist
    * das eine futter- und wasserstation im vorzimmer steht
    * das ein Hundekorb im vorraum steht
    * das ein knochen oder spielzeug irgendwo liegt
    * das leine und halsband an der garderobe hängt

aber das es bei uns ausschaut wie was - ne sicher nicht, wir pflegen uns, unsere klamotten, unsere wohnung, unseren hund!

in dem sinne können wir rund um die uhr besuch empfangen ohne das wir uns schämen müssen.

• Zitat

unsere kleidung ist hundehaarfrei, das auto stinkt nicht, wir haben keine versüften schuhe oder jacken

WIE machst du das????
    Meine Hunde sind ja langhaarig und verlieren keine einzelnen Haare, sondern eher so Büschelchen Verfilztes und trotzdem hängt an manchen Klamotten so "Haarspinnen" (die sich aber easy abzupfen lassen)!

Wenn meine nassen Hunde ins Auto einsteigen, beschlagen eben die Scheiben und es mieft ein bisschen, geht aber schnell wieder weg!
    Außerdem pappen die Hundenasen schon mal an der Scheibe! :roll:

Und bei dem miesen Matschewetter der letzten Tage sind meine Stiefel und die Hosenbeine schon angeschmuddelt!

Zitat

in dem sinne können wir rund um die uhr besuch empfangen ohne das wir uns schämen müssen.

Kann bei mir auch!

Und wenn es dem Besuch zu dreckig ist, zeige ich auch gerne, wo der Staubsauger steht! :D

• ich bürste meine süsse viel und bevor noch büschel aus dem hund rausfliegen gehe ich ein wenig mit dem coat king drüber über sie.
    ausserdem haben wir von lupo san das kräuterkraft 30, das fell wird durch das pulver echt bombig! chili glänzt wie eine speckschwarte :D

ins auto muss sie nicht wirklich da wir das paradies vor der haustüre haben (unzählige schöne gassiwege).
    im auto haben wir eine box für sie.

wenns matschig ist draussen bin ich an den hosenbeinen und an den schuhen natürlich auch dreckig, die hose geht dann in die wäsche, die schuhe werden abgewaschen und ferdich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!