Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?

• Zitat

Das mit den Kindern ist mir auch schon passiert, aber mit schneller gespannter Bewegung drauf zu und "kscht" :ops:

Ich musste gerade voll lachen :lol:

Das erinnert mich an die gestrige Southpark-Folge und die war einfach nur genial.. :lol:

• - das ich mir die ganzen Namen von allen Hunden aus meiner Umgebung sowie Tierheim kenne, ich aber nicht mal weiß, wie meine Nachbarn in zweiter Reihe heißen
    - das Frauchen auf dem Beifahrersitz null Platz hat und bis zum Kinn mit Tüten und Rucksäcken beladen ist und auf der Rücksitzbank gemütlich meine Hundi´s dösen :lol:
    - das an den Wänden, wo meine Hunde liegen, immer dunkle Flecken sind :ops:
    - das ich unser Arbeitszimmer inzwischen Hundezimmer nenne :p
    - das ich einen Hundeschrank zu Hause habe - ich würd sonst die ganzen Sachen gar nicht unterkriegen
    - das ich einen Gefrierschrank nur mit Hundefutter voll habe
    - dass ich Abends für meine Hunde koche und mein Liebster sich selber sein Essen kochen muss :hust:
    - das ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mal ins Kino etc. will - weil meine zwei da nicht mitkönnen
    - das wir mehr Hundehandtücher als normale besitzen
    - das unser Auto eine professionelle Reinigung dringend nötig hätte, aber mein Schatz keinen Sinn darin sieht, da es sowieso gleich wieder eingesaut wird :ops:

• daran, dass...

* ich einfach üüüüüberall Hundehaare finde, auch an den unmöglichsten Orten (selbst IN meinem Handydisplay :???: )
    * das Auto den haar-, sand- und Nasenstupser-an-Fenster-losen Zustand selbst nicht mehr kennt
    * wenn ich mein Handy suche, es meistens in der Unterwegs-Leckerli-Tasche ist.
    * diese Leckerlitasche ständig an einer meiner Handtaschen oder am Gürtel hängt
    * meine Jackentaschen trotzdem irgendwie immer krümelig von Hundeleckerlis sind :???:
    * ich der scheinbar einzige Mensch bin, den der Hund, der auf meinem Weg zu Arbeit ist, nicht anbellt, da ich meist doch noch ein Leckerli in meiner Jackentasche finde :^^:
    * der größte Teil meiner Kleidung die gleiche Farbe hat, wie mein Hund
    * meine Lieblingsfarbe die meines Hundes ist
    * meine Lieblingsjahreszeit die gleiche ist, wie die meines Hundes (nämlich WINTER!! :D)
    * ich ständig mit mir selbst rede, wenn ich meinen Wuff nicht um mich hab (nunja, auf der Straße wird da meist auch nicht weniger dumm geschaut, auch wenn Blacky dabei ist ^^)
    * man mich eigentlich fast nur mit Hund sieht
    * ich selbst in der Schule meine dicken Winterstiefel trage
    * meine Schuhe nie sauber sind

hmmm, mehr fällt mir grad net ein ^^

• Ich bin ein hundemensch, weil...

- ich einen vierbeinigen schatten besitze
    - ich sogar dort hundehaare finde, wo er noch nie war
    - ich in allen tachen und jacken vertrocknete leckerchen finde
    - ich seit 10 jahren mit gummistiefeln einkaufen gehe
    - ich meinen einkauf und sonstige dinge auf dem beifahrer- und rücksitz verstaue
    - ich in der ikea kinderabteilung nach bällen für meinen hund suche
    - 50% meines einkaufes für den hund sind
    - meine favoritenliste mit internetseiten für hunde überfüllt ist
    - unsere wohnungseinrichtung und meine kleidung der fellfarbe meines hundes angepasst ist
    - ich seit einer halben ewikgeit nicht mehr weggeflogen bin
    - in der küche zwei große tonnen den platz wegnehmen
    - mein hund einen eigenen kleidungshaken für seine leine und einen schrank für sein spielzeug besitzt
    - weil jeder den ich kennenlerne spätestens nach fünf minuten in ein hundegespräch verwickelt wird
    - mich die leute auf der straße fragen, wo mein hund ist, wenn ich mal alleine unterwegs bin

..........etc..........

• :lachtot:

aus gründen dieser konsequenz erzählt meine tochter ihrer besten freundin auch: die mama ist viieeeeel strenger als der papa bei uns zuhause....
    und ihre freundin dann: und sauer kann deine mama werden !!!

:hust:

• wenn man morgens neben einem angeknatschten Rinderohr aufwacht

Nachts ein Spielzeug an den Kopf geworfen bekommt

Im Geschäft den Leckerli-Beutel noch umhängen hat

Schon mit nem blauen Auge rumgelaufen ist (Hundi ist mit seinem Quadratschädel mit mir zusammengerappelt) und keiner hats geglaubt das es vom Hund ist

Sich nicht mehr über Haare auf Tellern, Kleidern oder Boden aufregt

und und und :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!