-
-
An dem Geruch in meinem Auto
ok nicht nur am Geruch sondern auch an dem Schmutz, der sich da binnen weniger Sekunden wenn das Auto frisch geputzt wurde wieder von neuem sammelt.
Und auch daran, dass ich auf der Festnetz Nummer fast nie zu erreichen bin, da ich ständig draußen zu gange bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hi,
meine hände sind mittlerweile kälteunempfindlicher als die meines freundes. das kommt wohl vom draussen leckerchen geben.
ansonsten find ich immer leckerchen in den taschen, wenn ich wäsche waschen will
lg Sarah
-
- daran, dass ich mir einen wahnsinnig schnellen Schritt angewöhnt habe...die Hunde würden sich ja langweilen, wenn ich gemütlich durch die Gegend schlendern würde...
-daran, dass meine ganzen Klamotten nach Outdoortauglichkeit ausgesucht werden...das teuerste was ich im Schrank hab sind Outdoorjacken und Wanderschuhe
-daran, dass ich jedem in jeder Situation ein Hundeleckerchen anbieten kann...die finden sich nämlich in fast jeder Jacken-/Hosentasche
-
Hahaha,
wie bei mir!Meine Hunde haben zusammen 6 oder 7 Bürsten/Kämme und diverse Pflegemittelchen, außerdem ein schweineteures Shampoo (das nie zum Einsatz kommt
), ich habe ein 2in1-Produkt und eine Bürste!
Mein Föhn kommt nur noch bei nassen Hunden zum Einsatz!An der Garderobe hängen 2 Jacken von mir, für trockenes und für nassen Wetter, außerdem mindestens 6 Führleinen und die beiden Geschirre samt Schleppleinen!
Meine besten und teuersten Schuhe sind die wasserfesten wadenhohen Stiefel, wunderbar weich und warm und gut eingelaufen, alle anderen Schuhe stauben munter ein!Das Auto wurde nach Hundetauglichkeit ausgesucht, die Kinder können sich ja quetschen, außerdem kleben die Namen der Hunde auf der Heckklappe, die Namen der Kinder aber nicht!
Ich geh lieber in ein Tierfachgeschäft und suche Spielzeug aus, als in einen Spielzeugladen!
Leckerlies und Kackatüten hab ich in jeder Tasche!
-
Zitat
das wär jetzt auch meine erste antwort gewesen
ich geh immer nachm spaziergang in den dreckklamotten einkaufen... bisher bliebs aber bei bösen blicken
so isses bei mir auch
die leine hab ich immer um
-
-
Wo schleicht ihr euch denn rum bzw. was tut ihr draußen?
Bei mir sind nur die Gummistiefel ein bisschen vermatscht und das wars eigentlich. *g*
Dafür sieht Hundi umso schlimmer aus! -
Zitat
Dass ich immer mir dreckigen Klamotten und Trampelschuhen zum Einkaufen gehe (auf dem Rückweg vom Rhein). Möchte nicht wissen, was die Kassiererinnen im Supermarkt über mich denken
Hihi, mach ich genauso. Als hier Wahlen waren, bin ich nach dem Waldspaziergang mit Hund ins Wahlbüro, die haben mich angeschaut als wäre ich der letzte Penner
:D.
-
Zitat
Wo schleicht ihr euch denn rum bzw. was tut ihr draußen?
Bei mir sind nur die Gummistiefel ein bisschen vermatscht und das wars eigentlich. *g*
Dafür sieht Hundi umso schlimmer aus!Bei mir ist generell auch die Hose vermatscht, weil die unten nass und dreckig wird. Dann ist mein Hund manchmal noch überschwänglich und springt mich an (das wird aber sehr, sehr viel weniger...) und zudem ist die Schleppleine derartig dreckig, das meine Hände aussehen wie Schwein.
-
...ja kommt mir alles sehr bekannt vor ,
muß noch ergänzen,
kaufe Spielzeug ohne Ende (erzähle zu Hause, das die Sachen immer reduziert waren)
denke immer daran Leckerchen u. Kauknochen für den Hund zu holen,vergesse aber ständig Brot einzukaufen,
der Hund darf dreckig in die Wohnung ,alle anderen kriegen Mecker...
Aber diesem Blick kann ich nicht wiederstehen...
Gruß A.&D. -
Samstags nach der Hundeschule an den komplett eingesauten und mit Pfotendatschern übersähten Klamotten *gg* Als ich eine Zeitlang die Welpenstunde im Verein übernommen hatte sah ich aus als käme ich vom Schlammcatchen
Und danach noch schnell einkaufen. Ich kann sowieso nicht verstehen warum man sich zum Lebensmittelkauf schick machen soll *grübel*
Unter der Woche am "Fellwechsel". Mal langes rotes, dann schwarz-grau meliertes oder die fiesen kleinen Bürstenmeider vom Rauhhaar. Sommers wie Winters gibt es Wanderschuhe, auch fürs Büro. Meine Füße mögens bequem
Die linke Hosentasche ist von den K...tüten ausgebeult. Ich hab garantiert immer pro Hund eine Tüte einstecken, also mindestens 3. Leckerchen werden im Winter im Leckerlibeutel in der linken Jackentasche gebunkert, rechts ist mein heiliger Schlüssel *gg* In wärmeren Zeiten hängt der Beutel anne Hose. Das sämtliche Hosenbünde einen Drang sich umzukrempeln haben hab ich schon erwähnt? *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!