Könnt ihr noch Gassi gehen???

  • Gerade habe ich versucht unsere Nachmittagsrunde zu gehen. Leider sind hier keine Wege mehr zu sehn, sämtliche Gassistrecken sind optisch nicht mehr zu erkennen und mein Hund steht bis zu den Ellbogen im Schnee. Wir brauchen ne halbe Stunde allein bis zum Waldrand... (sonst 10 Minuten)


    Nun ja, dann gabs eben nur toben im Garten... Muss eben mal ausreichen. Also so viel Schnee gabs hier zumindest schon ne Ewigkeit nicht mehr.



    :hilfe:


    Wie siehts bei euch aus? Was macht ihr wenn kein Spaziergang möglich ist.
    Wie gehn eure Hunde damit um?

  • Is ja geil. :D
    Hier sind bis jetzt so 5-10 cm Neuschnee gefallen.


    Wo wohnst du ?

  • Diese Frage kann ich meinen Hund gar nicht stellen, der zeigt mir die mittelkralle.


    Warm anziehen und durch den Schnee stapfen.
    Seit der Schnee liegt ist er draussen richtig aufgedreht und hüpft fröhlich durch den Tiefschnee......umso müder ist er wenn wir wieder zurück sind, :D


    Gruß Gwen

  • Hier ist zwar auch gut schnee und die Wege nicht wirklich zu sehen, aber wir stapfen trotzdem tapfer durch und plumpsen auch schon mal in Schneewehen - gut eher mein kleiner Terrier, als ich.
    Das macht uns gar nichts aus. So ungefähr weiß ich wo unsere Wege sind und da stapfe ich dann lang und wenn ich doch mal falsch abbiege, dann bin ich halt länger unterwegs.

  • Bei uns ist der Schnee nun knapp über meinem Stiefelschaft angekommen :hilfe: . Hm, so 30cm, etwas mehr vielleicht? Den Hunden geht er bis zum Bauch. Stört die beiden aber nicht :D . Wir haben heute auch mehr Spazieren stehen gemacht, viel gespielt und Suchspiele im Schnee gemacht

  • ....mein Mann fährt für mich morgens einen Rundweg ab, so kann ich wenigstens in den Fahrspuren laufen :gut:
    Ansonsten fahren wir zur Zeit bewusst abends noch in eine Kleinstadt in der Nähe, da kann man einen schön geräumten Weg um die Stadtmauer laufen.
    Aber ehrlich: Ich hab jetzt echt die Nase voll: Mit F-Bullys ect. durch Tiefschnee ist echt kein Vergnügen!LG

  • Ich bin mit Casper heut mit Absicht über das Feld gelaufen und durch den Tiefschnee gestampft. Casper hatte richtig viel Spaß und ich war völlig kaputt. Werde bestimmt morgen Muskelkater haben. :D


    Lg caspisfrauchen

  • Wir stehen bis über die Knöchel in Wasser. Alle Gassiwege überflutet dank Regen, der den Schnee wegtaut. War vorhin ein echtes Vergnügen Gassi zu gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!