-
-
............
................
Unser Auto is kaputt.
So müssen unsere Hunde meine Tochter auf dem Schlitten bis in Kiga ziehen. Egal wie hoch der Schnee.
Da müssen sie nu durch, so wie wir. So wadentief ist hier schon.Schade, dass ichs mit dem Bild anhängen nicht raff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind so um die 50cm denke ich...
Leider alles Pulverschnee, wodurch die Hunde ziemlich absacken und ich auch
Beauty freut sich riesig, rennt durch die Wiesen, bzw hüpft... Ist ja selbst nur 50cm groß bzw. klein.
Ben dagegen hasst es offensichtlich. Wenn er in die Wiesen reingehen würde, wäre er weg. Er bewegt sich nur noch am Rand, oder dort, wo Schnee geschoben wurde. Armer kleiner Mann. Da wünscht man ihm doch so manchmal Doggengröße! :|
-
ca. 40 cm Schnee und jede Menge Spass ;-)
http://img704.imageshack.us/img704/4481/p1000686k.jpg
http://img684.imageshack.us/img684/7092/imflug.jpg
http://img442.imageshack.us/img442/1084/p1000689t.jpg -
Sagt mal ist es eigentlich nicht irgendwie gefährlich, wenn Hunde so durch den Tiefschnee hopsen?
Wenn drunter irgendwo ein Ast oder ein Erdhügel ist an dem Hundi hängenbleiben kann?
Manchmal hauts den Kleinen schon hin, da denkt man jetzt is alles zu spät....
Oder bin ich mal wieder zu überängstlich?
-
Wir finden es auch genial. Ist zwar komisch, dass nicht nur mein Miniaturhund im Schnee versinkt, sondern auch mein Mix-Mädel (58cm Schulterhöhe), aber wir lieben es.
Wenn man von den Heizkosten absieht - endlich mal ein Winter :jump: :eis:
-
-
Zitat
Sagt mal ist es eigentlich nicht irgendwie gefährlich, wenn Hunde so durch den Tiefschnee hopsen?
Wenn drunter irgendwo ein Ast oder ein Erdhügel ist an dem Hundi hängenbleiben kann?
Manchmal hauts den Kleinen schon hin, da denkt man jetzt is alles zu spät....
Oder bin ich mal wieder zu überängstlich?
du bist zu überängstlich
natürlich kann da was passieren, wie aber ohne schnee genauso! das macht keinen unterschied, außer das hundi eher zum ausrutschen neigtZitatWenn man von den Heizkosten absieht - endlich mal ein Winter
ich heize momentan gar nicht
hochhauswohnung, alle um mich drum heizen, wohnung ist dadurch warm genug
-
Unser Gassi heute:
Leider fast ohne Sonne, dafür versunken im Schnee
Lucy fragt sich, ob das wirklich so gehört :xmas3_eek:
Grisu langsam etwas genervt...
das gefiel ihm dann endgültig nicht mehr wirklich
man kämpft sich weiter...
bergauf besonders interessant...
einige Bäume werden diesen Schnee wohl eher nicht überleben...
ein weiterer Schneeschauer
und ganz zum Schluss etwas Sonne
Also habe ich mein bestes gegeben, die Hunde noch mal zum rennen zu motivieren, bei Lucy mit mehr Erfolg, als bei Grisu
-
Wahnsinn; super schöne Bilder!!
Danke dass du die mit uns teilst.
Echt toll!
Was ist denn Grisu für eine Rasse wenn ich fragen darf? Ein Aussi? -
Hui..wiedermal tolle Bilder
Ich wohn ja auch in der Gegend und die Posen kommen mir bekannt vor
Unser Spaziergang hat sich heute auch nur darauf beschränkt, Tex durch den Schnee hoppeln zu lassen und ein bisschen zu toben. Mir ist das wegen der Schneelast auf den Ästen zu gefährlich im Wald herumzulaufen (und unsere Strecken sind überwiegend Waldwege) und die Straßen sind so voller Salz, dass ich das den Hundepfoten nur ungern zumuten möchte. Nunja, so wars auch schön. Nach dem "Spazierstehen" wurde Tex ein bisschen mit Leckerchen suchen in der Wohnung beschäftigt.
-
Hallo,
Schnee haben wir genug, und ordendlich kalten Wind dazu.
Gruß Werner und Jerry-LeeEDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!