Könnt ihr noch Gassi gehen???

  • *Neid* Sooo viel Schnee hätt ich auch mal gerne! Bei uns tauts den ganzen Tag schon und schneeregnet, aber angeblich solls ja heute nacht heftig schneinen -bin ich doch mal gespannt.... heute morgen warens knappe 3 cm Neuschnee - das ist schon fast wieder alles weg :/


    LG


    Ines

  • Zitat

    Bilder bitte.......
    wir hatten so ca 1,32cm Schnee und seit heute Mittag regnet es nur noch :( :


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es von Henry eigentlich kein Schneebild gibt. :ops:


    Wir haben jetzt seit ca. 6 Wochen durchgehend mehr oder weniger (eher mehr) Schnee und ich hab kein einziges Foto gemacht *schäm*


    Naja und jetzt isses dunkel...das gibt auch nix her. :( :

  • Bei uns schneit es schon den ganzen Tag :/
    Nur die Hauptstrassen sind frei.
    Bentley kann noch gut laufen, er hat ja hohe Beine und ist jung.


    ich bin es leid :kotz:

  • Bei uns ist auch nur noch widerlicher Matschepamp und ein paar traurige Schneereste. Dazu kommt Dauer-Schneeregen. Kein echtes Vergnügen, aber dem Hund ist's egal, der ist bei solchem Wetter noch aufgedrehter und rennt die ganze Zeit um mich rum (wahrscheinlich hat er Angst, zu ertrinken, wenn er stehenbleibt :D )

  • Zitat

    Bei uns ist der Schnee nun knapp über meinem Stiefelschaft angekommen :hilfe: . Hm, so 30cm, etwas mehr vielleicht? Den Hunden geht er bis zum Bauch. Stört die beiden aber nicht :D . Wir haben heute auch mehr Spazieren stehen gemacht, viel gespielt und Suchspiele im Schnee gemacht


    hi hi .... da wäre mein Gismo schon drin verschwunden... na gut Köpfchen würd noch rausschauen :D


    Wir gehen aber auch trotzdem. Gismo hüpft wie nen Hase durchs Blumenfeld... mal siehste ihn, mal isser wieder weg :p Aber Spaß für 10 :gut:


    Und Joker findet Schnee sowieso ganz toll, er wälzt sich immer drin.


    Aber bei uns ist nur noch ein bissel Matsche über

  • Hi an alle Schneemänner und - frauen,


    bei uns liegt auch so viel Schnee, dass an normales Spazierengehen - zumindest mit Cody (Malteser) - nicht mehr zu denken ist. Ich gehe den geräumten Weg bis ein Stück weit in die Felder, dann muss ich irgendwann kehrt machen, da weder ich noch der Hund weiterkommen.
    Mit dem Großen kann ich etwas weiter stapfen, aber die üblichen Wege sind unbegehbar. Da stehe ich teilweise bis zum Oberschenkel in Schneebergen oder Schneeverwehungen. :shocked:
    Es gibt dann eben kleinere Runden. So langsam nervt´s mich aber auch. Und das sage ICH, der absolute Schnee und Winterfan!


    Liebe Grüße,
    Laura

  • bei uns an der ostsee sieht es aus wie in der antarktis, das meer ist wunderschön zugefroren oder riesige eisschollen :shocked: dümpeln rum


    allerdings sehr glatt !!! auf den üblichen wegen , deswegen nur in gänseschritten...

  • Bei uns schneit es jetzt auch schon wieder seid 13 Uhr durchgehend! :ua_clap:


    Ich freu mich immer, wenn Schnee fällt und Feivel umso mehr.
    Dann wird ausgiebig im Schnee getobt und wenn wir zu Hause sind fällt er erstmal in den Tiefschlaf.
    Wahrscheinlich mag er den Schnee so gerne, weil er denkt, dass lauter kleine Westie's vom Himmel fallen. :roll:


    Feivel und ich gehen gleich unsere letzte Runde für heute und dann werden wir auch nochmal ordentlich durch den Schnee tapsen.

  • Huhu,


    Schnee? Kniehoch? Leben wir im selben Land?


    Ich hätte heute eher ein Paddelboot gebraucht, wir standen knöchelhoch im Wasser und Schneematschresten :shocked:


    Wenn es aber am WE wirklich wieder frieren soll, ja dann Prost Mahlzeit :shocked:


    LG, Luisa

  • Bei uns ist Wechselwetter, erst Schneefälle dann taut es wieder ein wenig.


    Ist aber noch genug Weiß vorhanden und im Wald ist es herrlich verschneit und die Schneehöhe wächst von Tag zu Tag.


    Die Hunde finden es genauso klasse wie wir!


    Wenn Winter, dann bitte richtig und mit viel Schnee ;) .............


    .............. hat ja auch einen Vorteil, die Hunde müssen immer höher um ihr Geschäft zu machen und wir brauchen uns nicht mehr so tief zu bücken !!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!