Könnt ihr noch Gassi gehen???

• Zitat

Hier ist es Arschglatt und da ich mich nur in Tippelschritten bewegen kann, ist die Gassirunde heute bis an die nächste Wiese abgekürzt worden...

Ich habe keine Lust mir das Genick zu brechen... hier schneit/regnet/hagelt es abwechseln...

Ein Tipp! ;)

Es gibt doch Schuhspikes und die sind bei uns Pflicht, egal wie glatt es ist.
    Die gibt es sehr preiswert im Internet und wir möchten sie nicht mehr missen! :D

• Also ich finde es genial, und Naela erst :D
    Mittlerweile ist der schnee schon fast auf Kniehöhe , waren eben noch mal ne Runde, für die ich normal 20 min brauche, eben waren es 40 min Superanstrengend, aber toll!
    Naela ist in eine Schneewehe gehüpft und war weg das fand Sie so lustig, dass Sie nur noch darein gehüpft ist
    Nur das Schlittenfahren wird morgen bestimmt nix, da man da ja stecken bleibt, be der Höhe, ... naja mal abwarten!

• Terrorfussel
    Danke für den Tipp, sollte ich mal nach schauen.

Paco rutscht nur leider auch :lol: Er hat gerade Probleme mit der Leinenführigkeit (so pro Spaziergang versucht er mich die ersten zehn Minuten zu testen und zieht was das Zeug hält), was bei diesem Wetter nicht sehr hilfreich ist, entweder bin ich mit den Armen am rudern um mich auf den Beinen zu halten oder er landet auf der Schnauze :lol:

• Hier schneit es auch seeeeeeeeeeeeehr fleißig. Gestern Morgen hatten wir 15cm Neuschnee (hier schon eine kleine Sensation, vor allem kam der auf das drauf, was schon lag...) und seitdem rieselt es ja auch nur noch.... Wenn ich nacher gehe, bin ich mal gesapnnt, was mich erwartet.

Ich habe schon überlegt, ob ich mir mal solche Anglerhosen kaufen soll, diese Teile die Gummistiefel und Hose in einem sind. ;)

• Bin grad im Internet auf der Suche nach guten Spikes (danke für den Tipp Terrorfussel :smile: ) , da es unaufhörlich weiterschneit und auch die Nacht noch durschneien soll....

Ich mag nicht mehr ..... :( :

• Nö, ich komme seit heute Früh nicht mehr aus dem Tor. Glücklicherweise ist auf dem Grundstück genug Platz.
    Normal laufen können meine Hunde bei der Schneehöhe auch nicht mehr, es geht nur noch springenderweise.

• Schnee ist nicht das Problem, da haben wir beide einen Heidenspaß dran, auch wenns nur noch hüpfend, stopernd voran geht. Aber vorgestern wars einfach nur glatt, so dass ich die Wahl zwischen Glatt im Feld oder Streusalz und Splitt in der Stadt hatte. Wir haben uns für zuhause bleiben entschieden und der Hund fand das so geil, dass er den ganzen Tag nicht unter der Bettdecke raus kam.

• bei uns liegt nicht so viel schnee, vor einer woche war's noch viel mehr, jetzt leider nicht mehr... dafür taut und friert es ständig abwechselnd, das heißt entweder schneematsch oder glatteis... nicht so pralle!

morpheus findet das toll, auch wenn der schon teilweise stürze hingelegt hat, das ich dachte der bricht sich das genick! :hilfe: yamiq mag das nicht, dem ist das zu kalt :roll:

wir gehen bei dem wetter immer nur die gleiche kleine strecke und das dann eben im freilauf, da unsere anderen gassiwege leider alle gestreut sind und das die pfoten bei beiden so angreift, dass es blutet, trotz vaseline und co. auch zum see schaffen wir es nicht dank diesem rutschigen vergnügen... deswegen gibt's nur immer in der näheren umgebung freilauf runden, stört die hunde aber nicht, yamiq freut sich eher, das er nicht so lange in der kälte und nässe draußen sein muss, der zieht extremst sobald wir wieder nach hause gehen, der möchte gerne wieder sommer haben :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!