-
-
also bei uns schneit es nach wie vor. ich finds ja toll, ausser ich bin grad als autofahrerin unterwegs
gassi gehen wir normal wie sonst auch. tricks üben wir besonders gern im schnee, da legt er sich viel lieber hin, als in irgendeine matschepampe!
bin aber froh, dass ich einen großen hund hab. die kleine nachbarshündin kommt nur noch springend voran! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist alles im Tiefschnee versunken.
Spazierengehen ist schwierig, wir haben hier keine richtigen Strassen mit Gehwegen, ich gehe immer auf den Feldwegen und in den Wald vorm Haus.
Alles dichtgeschneit.
Zum Glück habe ich einen Boxer, alles was kleiner ist, wäre verschwunden. -
Paul ist heute morgen in eine Schneewehe gesprungen, tja zack weg war er, der hat vieleicht geschaut. Gerade wollte ich zur Haustür raus, da war dirket an der Tür ne Schneewehe von 30 cm mindestens, alles ist reingefallen SUPER! Heute abend schneit es hier auch wie verrückt, das Schippen hätte ich mir eigendlich schenken können, aber sonst komme ich morgen nicht mehr raus. Aber Paule hat tierisch Spaß im hohen Pulverschnee.
lg Schneefriesin
-
Der Schnee ist bei uns auch kniehoch. Und nicht dass jetzt jemand denkt, ich wohne in einem Skigebiet... Nein, so sieht es im Berliner Umland aus.
Allerdings fallen hier die Spaziergänge auch größtenteils aus. Nicht etwa wegen dem Schnee, da kann man ja durchstapfen. Bei uns sind die Wege/Straßen total vereist. Selbst der Fussweg zum Bäcker, der nur 5 Minuten entfernt ist, ist das reinste Abenteuer. In unserem kleinen Ort werden nur die Hauptstraßen geräumt, die kleineren Straßen sind nun seit Wochen weiß und durch den Anwohnerverkehr sind überall dicke Eisschichten entstanden.
Glücklicherweise ist unser Garten recht groß, so dass meine Maus dort viel beschäftigt wird.
LG Gobby
-
Wir haben auch wieder 20 cm Neuschnee und uns stellt sich nicht die Frage, ob wir gehen, sondern nur wie lange
Syk liebt Schnee und unter ner stunde schmollt er wenn er wieder reinmuss.
-
-
Schnee haben wir hier zwar nicht, dafür war gestern der komplette Bodenbelag, sowohl Gehwege, als auch Strassen überfroren. Man sah fast nichts, es glitzerte nur im Mondschein, glücklicherweise brauchte ich nur mit Mücke zu gehen, ich stolperte so vor mich hin und er guckte sich immer so mitleidig nach hinten um, so nach dem Motto"nu komm endlich, du Schnecke ".
DA hab ich mal gemerkt, was es ausmacht, einen leinenführigen Hund zu haben
-
Mein Teich, allerdings ohne Hunde
Langsam habe ich auch genug von der weißen Pracht. Aber meine Jungs lieben es. Selbst Idefix, der heute auch im tiefen Schnee verschwand.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Bei uns liegt jetzt nich sooo viel Schnee.. vielleicht so 20 cm.. aber an große Runden ist trotzdem nicht zu denken..
Letzte Woche hats getaut und wurde dann wieder ziemlich kalt und ich Dummbatz bin mit ihr am Sonntag auf die Hundewiese um unsere Gassigruppe zu treffen... war ne blöde Idee, wie ich am Abend bemerkt hab... beide Vorderpfötchen aufgerissen..
naja... lang rausgehn können wir momentan nicht, weil sonst der Schorf zu sehr aufweicht und wieder abgeht... ich versuch grad sie an ihre neuen Booties zu gewöhnen.... habt ihr mal versucht in nem Geschäft (also nicht über Inet) Booties in Labbigröße zu finden? :kopfwand:
Naja.. ich hoff sie lernt schnell wie man mit den Dingern ordentlich läuft und wir können spätestens Sonntag wieder einen schönen langen Schneespaziergang mit unserem Sonntagsrudel machen -
Hier ist es Arschglatt und da ich mich nur in Tippelschritten bewegen kann, ist die Gassirunde heute bis an die nächste Wiese abgekürzt worden...
Ich habe keine Lust mir das Genick zu brechen... hier schneit/regnet/hagelt es abwechseln...
-
bei uns hat es auch wieder geschneit, hund und ich sind in unsere bekloppten 5 minuten gefallen und wie von der tarantel gestochen durch den schnee getobt. :irre2: :jump2:
ach war das herrlich.wenn man die richtige kleidung anhat, dann ist schnee kein problem. bei uns ist er knöchelhoch, es geht also.
wir haben leider pulverschnee, den mag ich nicht, man kann dann nix mit dem schnee machen (schneebälle, schneemänner bauen). voll doof also.
wieviel in der zwischenzeit an schnee gefallen ist, kann ich nicht sagen, ich lasse mich überraschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!