Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Die bei Emils Anblick Lassie riefen. Da war ich sehr erstaunt. Zumal er zum einen zu klein, zum anderen für Lassie ja nun wirklich einen komischen Kopf hat
Das ist für so kleine Kinder zu schwierig. Mein Sohn hat letztes Jahr mit etwas über zwei Jahren den jungen Sable-Collie in der erweiterten Nachbarschaft als Löwe identifiziert. Joah, Farbe passt und durch den Weißanteil im Kragen wirkt der Rest tatsächlich wie eine Mähne.
Dass die Nase irgendwie zu lang ist und das restliche Fell auch, war egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
woher zur Hölle kennen die zwerge Lassie?
Die echt schlecht gemachte Trickserie wird ab und zu in den Kindersendern wiederholt.
-
Kinder sind lustig - eine knapp Dreijährige identifizierte Mme mal lautstark als Esel
Die Mutter und ich haben uns schepp gelacht.
-
Die echt schlecht gemachte Trickserie wird ab und zu in den Kindersendern wiederholt.
Du findest die schlecht? ooooooch
ich kenne alle folgen (natürlich nicht, weil ich sie aufnehme, wenn ich sehe, dass es ausgestrahlt wird, um es dann in einen rutsch zu gucken... mehrfach. sondern wieder mal, weil meine hunde es gerne sehen wollen, und da sage ich natürlich nicht nein... und nein, ich weine auch nicht dabei ☝🏻 das ist die allergie) und find sie so niedlich. endlich wird der collie mal so richtig glorifiziert, wie er es verdient hat ❤️🥰
-
Emma wurde von einem Kind als Kommissar Rex identifiziert.
Also los Hund...rette Menschen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die bei Emils Anblick Lassie riefen. Da war ich sehr erstaunt. Zumal er zum einen zu klein, zum anderen für Lassie ja nun wirklich einen komischen Kopf hat
Das ist für so kleine Kinder zu schwierig. Mein Sohn hat letztes Jahr mit etwas über zwei Jahren den jungen Sable-Collie in der erweiterten Nachbarschaft als Löwe identifiziert. Joah, Farbe passt und durch den Weißanteil im Kragen wirkt der Rest tatsächlich wie eine Mähne.
Dass die Nase irgendwie zu lang ist und das restliche Fell auch, war egal.
Als Fiete noch bei mir war, war ich im Wald spazieren, es kam eine Frau mit höchstens zweijährigem Kind, was auf Fiete zeigte und begeistert "BÄR" rief. Die in angemessen korrekten Sätzen mit dem Kind sprechende Mutter erklärte, "Nein, das ist ein Hund". Das Kind guckt die Mutter an, dann Fiete und ruft "BÄR". Die weiteren Erklärungen hab ich dann nicht mehr mitgehört, weil sich dann unsere Wege trennten.
Wenn die schlecht gemacht ist, dann erklärt es evtl, warum Emil nun schon Lassie ist. Bis auf das Fell, was unter seinem Mantel ja nur bedingt zu sehen ist, stimmt ja nix.
So sah er aus: Und ja, modisch geht da auch noch was. Geschirr passt nicht zum Mantel und SL beißt sich mit Mantel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mini Aussie? Jeder wirklich jeder sagt mir es wäre ein Aussie. Sogar angehende Hundetrainer
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mini Aussie? Jeder wirklich jeder sagt mir es wäre ein Aussie. Sogar angehende Hundetrainer
Ich denke das liegt am Merle. Ich kenne auch viele Leute, die merle automatisch mit Aussie verbinden.Eine Freundin von mir hat zwei BC in red merle. Die hat glaube ich bisher so gut wie niemand auf den ersten Blick als BC identifiziert. Sind immer Aussies
-
Ich denke das liegt am Merle. Ich kenne auch viele Leute, die merle automatisch mit Aussie verbinden.
Jo, das hier ist auch ein Aussie:
Meine Alba (einer der ersten, weißen Boxer, der leben durften), wurde von den großen Menschen als "Kampfhund" klassifiziert (das Wort liest sich total falsch) - ich bekam 5 Anzeigen!
Von den Kindern als der Hund von den "dicken Strolchen" - oder wie hießen die damals noch - der weiße Hund, mit dem braunen Auge . . .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!