Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
An meiner Leine 13 Kilo hochgefährlicher Flausch, der gerade beim Versuch das Bein zu heben, umgefallen war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Stockmass berstende Riesengulasch Ungarin ist heute „Hündchen“. Wenn Oma meinen.
-
Mich blökte heute auch wieder eine Frau quer über die Straße an "Schäferhunde sind gefäääääährlich!"
An meiner Leine 13 Kilo hochgefährlicher Flausch, der gerade beim Versuch das Bein zu heben, umgefallen war.
Es muss echt nervig sein, wenn man wirklich einen Schäferhund hat und dann wahrscheinlich noch mehr so schlaue Sprüche zu hören bekommt.
Mit einem Schäferhund (bzw zwei) ist der Bogen den solche Leute machen praktischerweise so groß, dass sie außerhalb der dumme-Kommentare-Reichweite sind.
-
Mich blökte heute auch wieder eine Frau quer über die Straße an "Schäferhunde sind gefäääääährlich!"
Es muss echt nervig sein, wenn man wirklich einen Schäferhund hat und dann wahrscheinlich noch mehr so schlaue Sprüche zu hören bekommt.
Mit einem Schäferhund (bzw zwei) ist der Bogen den solche Leute machen praktischerweise so groß, dass sie außerhalb der dumme-Kommentare-Reichweite sind.
Neid!
-
Mein Schäferhund Border Mix wird meistens für eine Gelbbacke gehalten, oder für einen Chodsky Pes.
Die Rasse kannte ich vorher gar nicht, aber lustigerweise kommt das perfekt hin, er würde sogar dem Standard entsprechen
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Apropos "Hündchen": vor vielen Jahren, das Kupierverbot war noch neu, betitelte eine echt kleine, ältere Dame meinen ausgewachsenen Dobermann (nicht der grösste und unkupiert) völlig entzückt als "was für ein nettes Pinscherli!" - eigentlich hatte sie Recht im doppelten Sinn ...
-
Hallo, mein Landseer wird immer wieder als Bernhardiener betitelt. Manchmal auch als Berner Sennen Hund.
-
Hallo, mein Landseer wird immer wieder als Bernhardiener betitelt. Manchmal auch als Berner Sennen Hund.
Bei Reika werde ich auch ständig gefragt, ob sie ein Bernhardiner ist
Ich hab mich am Anfang auch immer total gewundert, weil ich finde, die sehen sich nicht besonders ähnlich.
Aber inzwischen habe ich es mir ein bisschen erklären können. Landseer kennt halt kaum jemand. Die meisten, vor allem
nicht-Hundehalter, kennen nur Bernhardiner und evtl noch Neufis (die aber nicht in schwarz-weiß, sondern einfarbig) als große Wuschelhunde.
Und dann sind Bernhardiner wahrscheinlich dichter dran
-
Oliv war heute ein "oh, die sind aber gefährlich die Dobermänner!"
-
Meine Mutter meinte heute ich hätte einen Windhund an der Leine ( das arme Tier fällt ja vom Skelett, nicht
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!