Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@Millemaus wo hast du diese Tücher her?
Meiner sieht ja "soooo süß" und "so lieb" aus, das die alle nicht glauben, das er (Fremde) Menschen definitiv nicht mag und auch nicht dauernd an gegrabscht werden will.So ein Tuch könnte vil mal helfen. Manche Menschen sind einfach zu flott um die daran zu hindern und wenn die in die Hocke gehen, findet meiner die auch interessant. (trotz seiner Angst ist er super neugierig und will erst mal vorsichtig gucken gehen, wer da was von ihm will)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, nun sind noch die 9 übrig, die als Jagdspaniels gelten und bei der FCI Gruppe 8 sind. Die ganzen Zwergspaniels gelten als Begleithunde, und der Boykin Spaniel ist zwar ein Jagdhund, aber als Rasse nicht von der FCI anerkannt.
Die auf der Working-Cocker-Seite erwähnten Working Spaniels sind offiziell keine eigenen Rassen, sondern gehören zu English Cocker oder English Springer. De facto sind sie in Blutlinien, Aussehen und Temperament allerdings sehr weit von den Standard-Vertretern entfernt.Wat, du hast American Water Spaniels live gesehen
Neid!! Wenns doch nur hier Züchter gäbe...
-
@Schwabbelbacke
Damit es nicht sooooo OT wird und wer will es gerne überlesen kann im Spoiler:Wir haben unser Halstuch von Mit Hand und Pfote.
Facebook: https://www.facebook.com/MitHandUndPfote/?fref=ts
Website: http://mithandundpfote.com/Versand ging super schnell und wir sind total zufrieden
-
Wat, du hast American Water Spaniels live gesehen
Neid!! Wenns doch nur hier Züchter gäbe...
Der war auch in Alsfeld zu bewundern - sehr freundliche Hündin. Hoffe, die wollen auch züchten mit ihr. Hat mir super gefallen, wär auch mein Beuteschema...
-
Mein 25-kg blue merle Aussie wurde heute Morgen für einen West Highland gehalten
Das hast Du bestimmt falsch verstanden. Die haben bestimmt gefragt, ob er dort geboren wurde.
-
-
Ich habe also einen Shih Tzu
-
Du hast das sicherlich nur falsch verstanden, das klingt ja so ähnlich wie Shiba Inu.
-
Shih Tzu und Shiba Inu klingt doch recht ähnlich.
Das war es dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten...
Edit: haha, zwei Doofe, ein Gedanke @Dackelbenny
-
Ich hab 2x nachgefragt, es war ganz deutlich Shih Tzu
Und die Person war auch der Meinung, dass das ein perfekter kleiner Begleithund sei. Mensch, der hätt ich Pika gern für ein paar Tage mitgegeben ^^ da wär die Verzweiflung groß gewesen -
Millemaus: So ein tolles Halstuch hätte ich für Blanca auch gebraucht - eher mit der Aufschrift: Ich bin nicht immer lieb...
Denn x-Mal waren Leute überzeugt, dass mein 35ff-Kilo-Kangal-Mix ein Golden Retriever wäre und damit als "lieb" eingestuft werden könnte, d.h. man durfte sie also ungefragt streicheln (war möglich) und sofort fremde Hunde zu ihr führen bzw. laufen lassen (war nicht ratsam).Nachtrag: Wenn sie müde war, sah sie recht grimmig aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!