Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Was ich mir beim Pudel vorstellen kann, dass die Leute denken die Pudelschur ist angezüchtet.
Also alles was länger und nicht so förmig ist muss nen süßer Mischling sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Samma Mädel. wo haste denn den Staff her? Die kriegste doch hier garnicht mehr legal."
Ich zweifle mal wieder an der Menschheit im allgemeinen. -
Benni ist nach wie vor bei 80% der Leute ein echt süßer Pitbull.
-
Moritz war mal wieder ein Husky.

-
Ich bin stolzer Besitzer eines DDR-Linien Schäferhundes!
Eindeutig am geraden Rücken und der grauen Farbe zu erkennen
Und ein Angebot, meinen "extrem seltenen" DDR-Schäfi von einem "echten Kracher mit WM-Potential" decken zu lassen, habe ich auch gleich bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Ich frag mich ja, wie man einen "echten Kracher mit WM-Potential" bekommt, wenn man nicht einmal fähig ist, einen THW von einem DSH zu unterscheiden?)
Sonst ist Serij gerne ein (rasierter) Husky, Husky-Schäfer-Mix, grauer Schäferhund, Wolf oder Koyote. Ein Saarloos war sie auch schon öfters, aber das kann ich verstehen, wenn man sich nicht so gut auskennt, sehen sich die beiden Rassen schon sehr ähnlich.
Und ein Weimaraner war sie auch schon einmal
-
-
Ja besonders der Weimaraner ist total naheliegend

-
Ich hab einen Bekannten, der eine Tamaskanhündin hat.
Da ich mich mit diesen Rassen nicht so auskenne wollt ich jetzt mal was Fragen:Ist es gut möglich Tamaskan und THW zu verwechseln?
Oder liegt es daran das der Tamaskan dem THW ähnlich sieht, weil sie noch sehr jung ist? -
Zitat
Ja besonders der Weimaraner ist total naheliegend

Nu komm aber: Alles, was ins Grau-Silberne geht, ist n Weimaraner.

-
Fellknäul99:
Da der Tamaskan ein Mix aus diversen Hunderassen, unter anderem sicherlich auch dem Tschechoslowakischen und Saarloos Wolfhund (auch wenn das gerne bestritten wird
) ist, kann es schon sein, dass ein Tamaskan in wolfsfarben einem TWH nicht unähnlich schaut. Es gibt auch Alaskan Huskies, die einem TWH recht ähnlich schauen. -
Achso ok, danke
Jetzt bin ich wieder um einiges schlauer geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!