Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Ich hab jetzt wieder einen Beauceron :)
Gaaaaaaaaanz sicher, kein zweifel!
Na dann tauschen wir doch einfach und dann stimmt es wieder.
Du müsstest dich nur mit einer sehr amerikanischen Aussprache des Rottweilers, also eher "Rodwhilers"
, zufrieden geben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na dann tauschen wir doch einfach und dann stimmt es wieder.
Du müsstest dich nur mit einer sehr amerikanischen Aussprache des Rottweilers, also eher "Rodwhilers"
, zufrieden geben.Kann ich glaub ich noch mit leben

-
Ich werde seltener nach der Rasse gefragt, dafür öfter, ob einer der Eltern ein Fuchs gewesen ist.

Tatsächlich ist schon eine gewisse Ähnlichkeit da. Ich wüsste selbst gern, was für Rassen so in meiner Kleinen stecken könnten und wenn ich wüsste ob und wie ich Bilder hochladen kann, hätte ich auch gern eure Tipps gelesen. ;-)
-
Zitat
Ich werde seltener nach der Rasse gefragt, dafür öfter, ob einer der Eltern ein Fuchs gewesen ist.

Tatsächlich ist schon eine gewisse Ähnlichkeit da. Ich wüsste selbst gern, was für Rassen so in meiner Kleinen stecken könnten und wenn ich wüsste ob und wie ich Bilder hochladen kann, hätte ich auch gern eure Tipps gelesen. ;-)
Bilder kannst Du z.B. über picr.de hochladen. Da kannst Du direkt auf 640Pixel verkleinern auswählen. Größere Fotos werden direkt gelöscht.
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link, den Du 1:1 ins Forum übertragen kannst.
Es gibt glaube ich sogar extra einen Thread fürs Rasse raten. -
Zitat
Also ich hör immer nur: Steckt da Pudel mit drin.
Oder gestern, kam ich ins Büro und hab mir noch den Kopf verrenkt, weil da nebendran ein Auto stand, in dem ein Püdelchen saß. Ein Kollege, der mich schon öfter mit meinem Hund beim Gassi gehen getroffen hat, hielt mir die Tür auf und ich sagte zu ihm, ooooh, ein Püdelchen. Er meint: Wie, gibts die noch? Sieht man ja gar nicht mehr.
Ich so Öööööhm, ich hab doch auch einen, kennste doch??!
Ach, das ist ein Puuuudel????
Haha, das find ich ja mal genial!
Also Ruby wird schon 9 von 10 mal als Labbi identifiziert. Aber dann kommt meist sowas total behämmertes, wo ich nicht frage wie die Leute darauf kommen... ^^"
Rottweiler (wenn SL mit 40kg vielleicht noch irgendwooo nachvollziehbar aber mein 25 kg Leichtgewicht?) oder BC (einfach nur
), Ist da Dalmatiner mit drin, wurden wir jetzt gefragt...Hach ja...
Ich find es lustig, so hat man was zum schmunzeln, und meist sind die Leute ja nett eigentlich...Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
-
Also eigentlich hab ich gedacht, außer Labbi und evtl. noch Weimaraner kann man Logray für nix anderes halten.
Naja, heute wurde ich ernsthaft gefragt, ob das auch ne Bordeaux-Dogge wäre?
Bitte was?
Also selbst die Junghunde sehen doch deutlich anders aus... -
Bei unserem Schäfimix (von TS als Schäferhund-Labrador bekommen),
wurd mir letztens von einer Frau gesagt,das er ja wohl Podencomix wäre
Hier mein zierlicher Windhundiger:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url
Klar,wo er doch aus Spanien ist 
-
Zitat
Also eigentlich hab ich gedacht, außer Labbi und evtl. noch Weimaraner kann man Logray für nix anderes halten.
Naja, heute wurde ich ernsthaft gefragt, ob das auch ne Bordeaux-Dogge wäre?
Bitte was?
Also selbst die Junghunde sehen doch deutlich anders aus...Linda, dann würde ich Logray doch lieber mal auf Diät setzen

ne im ernst, das ist total daneben
-
Mein Aussiemäderl ist auch regelmäßig ein Husky (wegen den blauen Augen, die haben ja auch nur Huskys…). Und was ich mittlerweile schon oft gehört habe (sie ist ja ein Blue Merle), sie sei ein "Glückshund" - so wie eine Glückskatze, halt wegen den 3 Farben. (und die jenigen die das sagten meinten das ernst, a la "Ist das ein Glückshund?")...

-
Also meine Leonbergerhündin wurde letztens mal wieder mit einem Golden Retriever verwechselt, gerne ist sie aber auch mal eine Mischung zwischen Chow Chow und Labrador.
Find ich manchmal schon etwas verwunderlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!