Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bei uns liegen die leute mit dem Samojeden doch immer häufiger richtig. Ich hoffe nur, daß das nicht daran liegt, daß sie in Mode kommen.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab bei uns noch nie viele Samojeden getroffen und glaub mal nicht das die schon Modehunde sind.
-
Nicht, dass ich sie oft sehe, aber ich sehe sie deutlich mehr als noch vor zwei drei Jahren!
-
Ich glaub, die Leute erkennen mittlerweile die seltenen Rassen schneller und treffsicherer als Rassen, die eigentlich recht bekannt sind
Wenn ich überlege, was hier so für Rassen vertauscht werden und welche dann doch immer recht leicht zugeordnet werden (ich hab bei Krabat auch mit mehr Verwechslungen gerechnet. Aber den erkennen auch sehr viele oder zumindes das einer drin ist, was aber auch am Alter liegen kann.) -
Ich hab jetzt wieder einen Beauceron :)
Gaaaaaaaaanz sicher, kein zweifel!
-
-
Na ,wieder was dazugelernt .

-
Zu mir hieß es mal: Na den müssen sie ja auch mal wieder Baden. Der ist ja ganz schön schmuddelig!
Ich:

Na, das ist doch ein Westie oder nicht (mehr eine Feststellung als eine Frage)?
-
Also wenns ein Westie is ist der ja gaaanz schön schmuddelig!

-
Ich hab nen nackten Chihuahua

-
Zitat
ich dachte bis jetzt auch immer dass Labbi neben DSH, Husky und Pudel eine Rasse ist die jeder erkennt :-o
Also ich hör immer nur: Steckt da Pudel mit drin.
Oder gestern, kam ich ins Büro und hab mir noch den Kopf verrenkt, weil da nebendran ein Auto stand, in dem ein Püdelchen saß. Ein Kollege, der mich schon öfter mit meinem Hund beim Gassi gehen getroffen hat, hielt mir die Tür auf und ich sagte zu ihm, ooooh, ein Püdelchen. Er meint: Wie, gibts die noch? Sieht man ja gar nicht mehr.
Ich so Öööööhm, ich hab doch auch einen, kennste doch??!
Ach, das ist ein Puuuudel????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!