Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das sollte eigentlich in "bemerkenswerte Sätze"... sorry.

Edit by Mod: Habs verschoben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also... Irgendwas muss hier in der Luft sein.
Arren war gestern mal wieder ein Pitbull. Der andere Typ war anderer Meinung, nein nein, das sei eindeutig ein Boxermischling. Das sähe man doch an der Nase. Ahja.Nachdem die 2 dann wegwaren und ich noch immer mit Kopfschütteln beschäftigt war kam ein älteres Pärchen am Zaun vorbei. "Oh was schöne Hunde!" Sofort strahlte ich, klar. Ich ahnte ja nicht was kommen würde....
"Aber sagens mal, ihr Saluki, der hat ja nicht nur ne Fehlfarbe, dem fehlen ja auch die Haare an den Ohren."
Mein Saluki:Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich darf mich wirklich nicht mehr im Vorgarten aufhalten. Ne ne ne....

-
Helena war mal wieder und mehrmals ein Dackelmix. Echt mal, wieso? Der Hund hat gar nix von einem Dackel

Und Samson, eindeutig Schnauzermix (teilweise als reinrassiger Mittelschnauzer "erkannt", was zumindest zeigt, das ich so langsam ne anständige Friese hinbekomme) war letzt ein Foxl bzw. Foxlhund.
-
Zitat
Also... Irgendwas muss hier in der Luft sein.
Arren war gestern mal wieder ein Pitbull. Der andere Typ war anderer Meinung, nein nein, das sei eindeutig ein Boxermischling. Das sähe man doch an der Nase. Ahja.
Kreisch. Diese riesen Gunkennase ist vom Boxer? Ich schmeiss mich wech
Mein Mann hatte gestern auch Fun am Zaun. Eine Nachbarin, 3 Haeuser weiter, steht mit ihm da und kloent. Kommt Geordy vorbei, gucken, was so los ist. Frau Nachbarin hat dann mehrmals gesagt: "Ach, dieser aaarme Hund!"
Maenne fiel nix ein, warum Geordy so bemitleidenswert ist und hat vorsichtig nachgefragt, warum er denn so arm sei.
"Na, da sind doch wohl zig Rassen drin und muss aus dem Tierheim kommen!"Dass Geordy fuer einen kunterbunten Rassemix gehalten wir, hab ich ja oefter. Aber dass er deshalb aus dem Tierheim kommt _und_ ganz arg arm dran ist... das ist neu. Und wenn ich noch dazu bedenke, dass Geordy schon ueber 4 Jahre hier wohnt... Wieso zahl ich eigentlich Hundesteuer, der Hund ist unsichtbar

-
Leonberger - Mischling !
Und wenn mir jemand verrät, wie man hier einen Anhang (Bild) anhängen kann
poste ich auch ein Foto......Es grüßt M. mit dem DSHRottlador(plus X?)
-
-
Zitat
Leonberger - Mischling !
Und wenn mir jemand verrät, wie man hier einen Anhang (Bild) anhängen kann
poste ich auch ein Foto......Es grüßt M. mit dem DSHRottlador(plus X?)
-
Nele der Wolf:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Je älter sie wird, desto häufiger wird sie als Wolf bezeichnet, passiert inzwischen fast täglich. Heute haben wir schon zweimal
Aber ich finde auch, dass sie etwas so aussieht. Der schmale Brustkorb und die enggestellten langen dünnen Vorderfüße. Der Kopf immer unten, die lange Nase, die schrägen Augen usw. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein reinrassiger Ridgeback... eindeutig.

Ansonsten haben wir das Glück als Deutsche Dogge durchzugehen.
-
Frodo - seines Zeichens Havaneser! - wurde gestern von einer Dame als "Cäsar-hund" bezeichnet. Ich vermute, sie meinte West Highland ... Frodo ist weder weiß noch sieht er sonst wie nach westi aus :?
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein reinrassiger Ridgeback... eindeutig.

Ansonsten haben wir das Glück als Deutsche Dogge durchzugehen.
Was für einer ist deiner denn ein Boerbel oder ein Mastiff?
Hier in der Gegend gibt es einen Mastiff der sieht ähnlich aus wie deiner.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!