Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wir haben schon öfter gehört "Och süß, eine franz. Bulldogge!" Ähm ja, er ist süß aber franz. Bulldogge nö. :D

• Zitat

Von wegen Beagle oder Dalmatiner ... du hast ein SAMS! und das sind Wunschpunkte!
    Hast du ein Glück!! :gut: :D

jippi....bitte klärt mich auf was ein SAMS ist, ist das ne abkürzung??? stehe heute auf der leitung :headbash:

• Zitat

Externer Inhalt ic.pics.livejournal.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol: :lol: werde ich ab jetzt immer mitführen :gut:

Es wäre nicht so tragisch, wenn nicht einer mit nem AmStaff dabei gewesen wäre. Eigentlich gehe ich davon aus, wenn ich schon nen AmStaff habe, dann weiß ich (ungefähr) wie ein Pitbull aussieht.

Aber meine Erwartungen in die Menschheit sind wie immer einfach viel zu hoch :muede2:

• Zitat

Es wäre nicht so tragisch, wenn nicht einer mit nem AmStaff dabei gewesen wäre. Eigentlich gehe ich davon aus, wenn ich schon nen AmStaff habe, dann weiß ich (ungefähr) wie ein Pitbull aussieht.

Aber meine Erwartungen in die Menschheit sind wie immer einfach viel zu hoch :muede2:

Warum? Ich hab nen Min Bullterrier und kann trotzdem selten AmStaff und Staff auseinanderhalten.
    Du hast nen Pei-Mix, kennst du nun auch alle anderen asiatischen Hunderassen, nur weil du selber einen hast?

Deine Lakasha ist dunkel und hat Falten, einzig die Ohren sind zu sehr geklappt. Aber guck mal hier, da ist schon ne Ähnlichkeit: http://de.123rf.com/photo_7204276_pitbull-dog.html
    Du musst ja bedenken das grade beim PitBull lange nur auf Leistung gezüchtet wurde, das Erscheinungsbild der Rasse ist auch heute noch nicht wirklich einheitlich.

(Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das Lakasha echt ne Wucht ist?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!