Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ich traf letztens nen pointer besitzer quasi vor meiner türe...und sprach ihn auf seine fellnase an....der war echt erfreut und viel nicht gleich vom bordstein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab letztens auch so einen BC/Aussi Fall gehabt, auf Aussi getipt, BC gesagt und lag richtig. War ein fettgefütterter BC der auch als normalgewichtige Aussi Plüschbombe hätte durchgehen können -
Zitat
darf ich vorstellen: raffi unser beagle
es wird gar nicht erst gefragt, meist geht es gleich..ohhhh die rasse erkenne ich sofort: beagle stimmts...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na komm, das hat Schlappohren, ist rot und weiß und hat ne Blesse, natürlich ist das ein Beagle!
Es gibt garkeine anderen Hunde die solche Farben haben, und ihr nennt euch Experten, pöh...
Schick isser, der Raffi! Diese Pünktchen da überall, liegst du nachts im Bett und zählst die als Einschlafhilfe? Ist doch um Längen besser als Schafe zählen, oder?
-
Ich hab hier neulich auch einen Herren aus der Nachbarschaft glücklich gemacht.
in dem ich seinen 10 Wochen alten Basenji gleich als solchen erkannte.
Er meinte sonst sagen alle immer, daß das ja mal ein süßer Jack Russell sei. -
Zitat
vielleicht war`s ja auch ne Vampirfledermaus?Sundri
Flughund haha auf jeden Fall:D
Ja nee ernsthaft...ich mein, solange es nicht sowas abwegiges ist und man zum Beispiel denkt, er sei ein Maltester oder Havaneser..okay das lass ich durchgehen, aber wenn man kommt und mich fragt, ob das ein "ALBINO..." da hörts bei mir schon auf
-
-
Wir hatten heute schon wieder, laut der Meinung von 5 Personen, einen waschechten Border Collie der ja total viel Bewegung braucht und so. Die Erklärung das er ein Aussie ist, wurde nicht akzeptiert. Schade das manche Leute so uneinsichtig sind, aber gut, dann hab ich jetzt nen Border Collie

-
Das ewige Border-Collies-arbeiten-den-ganzen-Tag-Gerücht geht mir auch tierisch auf den Nerv!!

-
Zitat
Schick isser, der Raffi! Diese Pünktchen da überall, liegst du nachts im Bett und zählst die als Einschlafhilfe? Ist doch um Längen besser als Schafe zählen, oder?wobei man ihn mit den pünktlichen ihn auch in die dalmatiner richtung eingestufen könnte....
bisheriger zählstand 359 stück
irgendwie schlaf ich immer bei bestandsaufnahme der punkte ein... 
-
Zitat
wobei man ihn mit den pünktlichen ihn auch in die dalmatiner richtung eingestufen könnte....
Wow, immerhin kommst du bis 359! Ich wär vermutlich schon bei 120 am Schlafen....
-
Zitat
wobei man ihn mit den pünktlichen ihn auch in die dalmatiner richtung eingestufen könnte....
Von wegen Beagle oder Dalmatiner ... du hast ein SAMS! und das sind Wunschpunkte!
Hast du ein Glück!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!