Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Willkommen im Club der Sportlicher DSH = Malimix :D

Mich hat letztens ein Klugscheisser im Laden so sehr genervt, dass ich dem irgendwelche DSH-Vorfahren runtergerattert habe, damit er mich mit seiner Mali-Verschwörungstheorie zufrieden lässt. :muede2: Sie hat zwar keine Papiere, aber absolut auch keinen Hinweis darauf dass was anderes drin ist. Irgendwann bastel ich mir selber welche. :D

Der Knaller oder? :lol:
    Bei Lils hab ich ja schon einem die Papiere vors Gesicht gehalten weil der bei der Prüfung steif und fest darauf bestand: DAS ist ein Malimix
    Antwort darauf: Jaja lass mal DNA nehmen Oô

Ihre Mom bringt mit den verschiedensten Rüdentypen solche Hunde

Insider kommen dann gerne mit: Jaja aber der C-Wurf war ja auch der falsche Vater... Ja wars aber es war auch ein DSH :D das wurd ja brav nachgewiesen

http://www.working-dog.eu/dogs-details/5…om-Kirchberghof

Halbschwester zu meiner

http://www.working-dog.eu/dogs-details/9…del-Camino-Duro
    Halbbruder

http://www.working-dog.eu/dogs-details/1…del-Camino-Duro

Noch n Halbgeschwisterchen ^^

Zu ein Paar hab ich Kontakt, die haben dasselbe *Malimixproblem* ^^

• Zitat

Der Knaller oder? :lol:

Zu ein Paar hab ich Kontakt, die haben dasselbe *Malimixproblem* ^^

Aber ich bekomme auch sehr viele Komplimente, dass das mal ein richtig schöner DSH ist, nicht so wie die anderen.

Sie ist halt "unser schönes Mädchen". :D

Aber, trotz ach-so-geradem Rücken hat sie HD. Sind auch viele erstaunt. "Kennt man ja sonst nur von diesen Froschhunden". :roll: Insgesamt sind die Leute immer hin- und hergerissen zwischen Klischeebestätigung und Zweifeln daran. Wenn sie am Gartenzaun bellt, ist sie ein typischer böser DSH. Wenn sie sich wie immer überschwenglich über jemanden freut und begrüsst (Dummhund freut sich über JEDEN und explodiert dann fast immer vor Begeisterung), fragen sie sich, wie es sein kann, dass ein DSH sooo freundlich ist. Da ist bestimmt ein Labrador mit drin, sonst kann das ja gar nicht angehen. :D

• Zitat

...wie es sein kann, dass ein DSH sooo freundlich ist. Da ist bestimmt ein Labrador mit drin, sonst kann das ja gar nicht angehen. :D

Aso, Freundlichkeit ist nur dem Labrador gegeben.

Gut, dann ist mein "Bernhardiner" evtl ja ein Bernhardiner-Labbi-Mix

• Zitat

Ich frag mich da nur wie um Gottes Willen Arrens Züchter da den Labbi drin versteckt hat? :lol:

• Zitat

:reib:

Ganz bestimmt. L

• darf ich vorstellen: raffi unser beagle
    es wird gar nicht erst gefragt, meist geht es gleich..ohhhh die rasse erkenne ich sofort: beagle stimmts... :roll:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na ja, aber wenn man selbst mal eine seltene Rasse erkennt und ganz entzückt sagt "oh, ein Grand bleu de Gascogne" dann fällt der Besitzer vor Schreck vom Fahrrad.... will man auch nicht unbedingt haben. Sind aber echt tolle Hunde.....totschick.

Sundri

• Zitat

Ich habe heute mal wieder versagt bei der Border Collie / Aussie Unterscheidung. Irgendwie schaff ich es bei den beiden Rassen immer auf genau das falsche zu kommen. :muede2:

same here xD ich denk mir immer vorher "ok, es gibt eine 50:50chance das du diesmal richtig liegst" ... und rate falsch... :headbash:

schicker hund sundri =) ja 2mal im jahr quietsch ich auch vor freude wenn einer meinen erkennt, man freut sich halt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!