Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich sollte also wenn wir verreisen alle Papiere mitnehmen um nachweisen zu können, dass es ein reinrassiger Labrador ist.
Hier rennt auch so ein breiter schwarzer Labbi Rüde rum. Den kann man auch für einem Rotti halten. Bei meinem habe ich wohl dem Blick dafür verloren. Ist ja schließlich immer noch ein Baby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sollte also wenn wir verreisen alle Papiere mitnehmen um nachweisen zu können, dass es ein reinrassiger Labrador ist.
Ist er denn reinrassig im Sinne von FCI-Papieren?
Ich hätte von den Fotos her jetzt auch auf einen Labbimix getippt (wir haben hier ein paar Hunde in der Gegend, wo mal jemand einen 3/4-Labrador-1/4-Ridgeback-Wurf gemacht hat, die sehen verblüffend ähnlich aus, deshalb frag ich).Wenn er keine FCI-Papiere hat, würde ich da je nach Urlaubsland besonders vorsichtig sein.
-
Ich hätte von den Fotos her jetzt auch auf einen Labbimix getippt (wir haben hier ein paar Hunde in der Gegend, wo mal jemand einen 3/4-Labrador-1/4-Ridgeback-Wurf gemacht hat, die sehen verblüffend ähnlich aus, deshalb frag ich).Wenn er keine FCI-Papiere hat, würde ich da je nach Urlaubsland besonders vorsichtig sein.
Yes
Ich kann die Ahnen alle googlen. Mal mehr oder weniger breite Labbis.Ridgeback war er auch schon.

-
Yes
Ich kann die Ahnen alle googlen. Mal mehr oder weniger breite Labbis.Ridgeback war er auch schon.

Dein Hund hat doch gar keine FCI Papiere?
-
FCI ja, keine VDH
-
-
FCI ja, keine VDH
Dann wurde er außerhalb Deutschlands in einem FCI Kennel geboren ?
Sonst funktioniert das nicht.
-
FCI ja, keine VDH
Dein Hund kommt doch aus dem ICR, oder? Der züchtet, mWn, nicht unter dem FCI

-
FCI ja, keine VDH
Dein Hund kommt doch aus dem ICR, oder? Der züchtet, mWn, nicht unter dem FCI

Öhm. ICR? Das kann auch sein. 😂 Ich schau heute Abend genau in den Papieren nach.
-
Lucifer war heute ein Husky. Netter, älterer Herr, ging an seinen Briefkasten, strahlte den Hund an und meinte, dass wäre aber ein schöner Husky. Öhm...
Fiete wurde auch in mal für einen Husky gehalten. Noch dazu von einer HH. Das war auch strange, weil die Dame mir die Erklärung, daß es sich um einen Collie handelt, auch nicht abgenommen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!