Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Oha, ich bin in so etwas so ungeschickt:
https://www.dogforum.de/search.php?key…5150&sf=msgonly
vielleicht klappt es ja so, ansonsten muss ich erst mal Fotos suchen gehen....
Grüßle Sundri
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich vorstellen:
Das ist unser 7Jähriger Bernhardiner-Welpe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine ältere Dame sage mal zu uns "Ach was haben Sie denn da für ein süßes Hündchen, nur schade das die sooooooo groß werden
" Als ich ihr dann sagte, dass er schon ausgewachsen sei und schon (damals noch) 6Jahre alt sei meinte Sie nur "Ohhh ist das kein Bernhardiner, na da haben sie aber Glück gehabt"
Und auch meine Hundetrainerin hat uns auch immer gerufen "Und als nächstes bitte unser Miniatur-Bernhardiner"
-
Meine wird zwar meist als Pudel erkannt (trotz radikal-Schur), dafür werd ich aber ständig und dauernd gefragt: "Ooooh... wie alt isser denn?" oder die Hundebesitzer, die nur über ihren Hund mit jemandem reden: "Ja Hasso, die ist noch klein ne? Die muss erst noch wachsen!"
Ich geb immer nur zur Antwort, dass man mit 6 Jahren allgemeinhin nicht mehr soooo viel wächst als Hund

So isses halt als Zwerg-Zwerg

-
Auch wenn meine Ayoka (Cane Corso) erst 15 Wochen alt ist - Welpen können ja mal leichter verwechselt werden - wundere ich mich, dass ich immer wieder gefragt werde, ob das ein Waimaraner sei. Ich meine, auch wenn sie grau ist, ist sogar schon im Welpenalter echt das Gegenteil von der Statur und vom Kopf her

-
Zitat
Ich dachte ich höre heute morgen bei der ersten Runde nicht richtig.
Darf ich vorstellen.....
Ein Border Collie Welpe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das lag bestimmt an dem Tannenzapfen im Mund. :yes:
-
-
Es ist schonwieder passiert

Ich stehe auf dem Hundeplatz, mache meine Schwarze fertig ( aufwärmen, strecken,) sie wibbelt n bisschen weil: Mamaaaaaaaa Schutzdieeenst schneeheeell"
Kräftigerer älterer Herr steht neben mir: Ja die Malimixe sind nicht einfach... Wo kommt denn das Schwarz bei der her?" sprachs nickte gewichtig mit Blick auf meinem HundMein Mann brach derweil fast lachend zusammen, er ärgert mich auch ständig damit -.-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Rechte Oô
Ich lass mir jetzt n Halsband nähen mit: KEIN MALI
BtW seh ich bei der GARkeine ähnlichkeit in Richtung Mali... Also NULL
Farbe passt nicht, Kopf passt nicht Beine passen erst recht nicht Körper passt nicht
Sie hat Stehohren, JO, das wars aber auch schon -
Meiner ist inzwischen tatsächlich ein..*trommelwirbel*
ALBINO-Chihuahua-Yorkie-Mix.

-
Zitat
Meiner ist inzwischen tatsächlich ein..*trommelwirbel*
ALBINO-Chihuahua-Yorkie-Mix.

Das erkennt man vor allem an den roten Augen

-
Zitat
Ich lass mir jetzt n Halsband nähen mit: KEIN MALI
BtW seh ich bei der GARkeine ähnlichkeit in Richtung Mali... Also NULL
Farbe passt nicht, Kopf passt nicht Beine passen erst recht nicht Körper passt nicht
Sie hat Stehohren, JO, das wars aber auch schon
Willkommen im Club der Sportlicher DSH = Malimix
Mich hat letztens ein Klugscheisser im Laden so sehr genervt, dass ich dem irgendwelche DSH-Vorfahren runtergerattert habe, damit er mich mit seiner Mali-Verschwörungstheorie zufrieden lässt.
Sie hat zwar keine Papiere, aber absolut auch keinen Hinweis darauf dass was anderes drin ist. Irgendwann bastel ich mir selber welche. 
-
Zitat
Das erkennt man vor allem an den roten Augen

Na klar! Und ein Leuchtstäbchen hat auch mitgemischt, immerhin leuchten die roten Augen im dunkeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!