Warum Sokas noch extra "gefährlich" stylen??

• Zitat

Wo ist das Problem, wenn man einen freundlichen Hund an seiner Seite hat, der freundlich wedelnd durchs Leben marschiert und dabei ein bequemes, hübsches Nietengeschirr trägt ?

Ich sehe dabei kein Problem...ich mag den Look nur nicht besonders.

Ich persoenlich rege mich auf das Burberry und Co keine Hundegeschirre in Pit-Groesse herstellen....die finde ich naemlich wirklich schick! :gut:

http://www.dogcollarsboutique.…/londonharnessside450.jpg

oder sowas

http://www.dogcollarsboutique.…c83dd23755c33bf6411a4.jpg

http://www.snootypaws.com.au/data/images/producthd/P376.jpg

:herzen1:

PS.....sarkastische Bemerkungen werden geahndet!

• Zitat

Wieso sarkastisch ?

Von dir hab' ich auch keine doofen Bemerkungen erwartet :p

Zitat

Mein Julchen hat so ein Softgeschirr - find ich klasse - naja, in der Farbe muss es jetzt nicht sein, Julchens ist Schwarz.

Ich liiiiiibe pink, rosa, kariert und Kitsch :ops: ....aber find' das mal in Pit-Groesse......oder erst recht fuer's Emmalein :( :

• Zitat

Was das Halsband angeht, kann ich Dir aber nicht ganz recht geben. Ich finde zwar auch nicht, dass Lucky damit gefährlicher aussieht - finde er sieht total nett aus... Meinen Hund würde ich aber trotzdem ranholen, weil ich Angst hätte, dass er mit den Spitzen vom Halsband schlechte Erfahrungen macht und die dann fehlverknüpft...

Deswegen zieh ich das Halsband ja auch nicht mehr an weil ich nicht will dass meine Hündin sich verletzt.
    Und ich hab früher immer darauf geachtet dass wir nur wohin gehen, wo es selten ist dass uns einer begegnet. Erstmal weil Lucky zickig ist und zweitens weil er sowieso nicht spielt.
    Aber hätte uns ein Halter gebeten dass ausziehen wegen seinem Hund, hätte ich auch kein Problem damit gehabt..weiß ja selbst dass die Dinger ganz schön pieken können ;)

• also das geschirr mit den nieten gefällt mir gar nicht (der hund schon ;) )

das geschirr von der dogge gefällt mir dafür wieder richtig gut (der hund auch :roll: )

also m.m.n. alles geschmackssache

die "gefährlichkeit" eines hundes erkenne ich nicht an seinem "outfit", auch nicht an der jeweiligen verordnung oder seiner größe u.s.w., sondern ausschließlich an seinem herrchen und selbst da ist nicht das äußere für mich ausschlaggebend.

ich hab schon immer dieses sprichwort "kleider machen leute" gehasst...

• Zitat

Warum machen Leute das? Einen Hund, der eh schon den Ruf weg hat gefährlich zu sein, in solche Sachen stecken?

Weil die Sachen den Leuten selbst nicht passen... :lol:

Mal im Ernst: Wenn ich dann auch noch den Awanda-Slogan "Products with love" lese, dann kriege ich
    das kalte Ko :zensur: en. Mann kann natürlich zum Boykott aufrufen. Nützen tut's aber nix:

Vernünftige HH kaufen das eh nicht
    Unvernünftige HH lassen sich nicht abschrecken

Also, nicht aufregen; bringt einfach nichts.

• Ich besitze einen Ausstellungs Labrador-Retriever. Die sind bulliger als die arbeitslabradore. meine trägt weder stachelhalsband noch so ein stachelgeschirr. Ich werde trotzden,das sie ein normales Halsband an hat, dauern beschimpft. wie kann man nur einen "Rottweiler" haben. oder "schämen sie sich nicht einen Pitbull/ Amstaff zuhalten!" Hallo?!
    Ich habe doch keinen SOKA??!! Ich besitze einen Labrador. Hä??

Die Leute spinnen immer mehr. :zensur:

• ich finde halsbänder mit nieten oder metallbeschlag total hübsch. :herzen1:
    (liegt wohl auch daran dass ich die dinger selbst trage) =)

hier mal eine seite mit hübschen halsbändern:

http://www.antikleder.net/index.php?id=607

finde nicht, dass die sogenannten kampfhunde gefährlich damit aussehen.
    ich find...das passt sogar ganz gut.

geschmäcker sind halt verschieden. :D

liebe grüsse

biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!