Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Zitat

    Hier schüttet es seit 2 Tagen ohne Pause, also seit zwei Tagen immer nur schnell zum Lösen auf die Wiese. Dazu muss ich aber sagen, dass Prinz sehr regenscheu ist, der schaut mich an, als würde ich ihn zur Schlachtbank führen. Dafür ist ihnen aber jetzt fad, also muss es indoor Aktivitäten geben :)


    ach deine gehen zumindest raus.
    ich kann an Ziva zerren bis die Flexi reisst die bewegt sich trotz Regenmantel keinen Schritt. also wird sie unter den Arm geklemmt und auf die Wiese getragen. wo sie steht und mir böse Blicke zuwirft.
    das ist unser Gassi in den letzten 2 Tagen :((

  • Wir waren heute auf dem Bauernhof meiner Eltern, den ich geerbt habe und den ich jetzt räumen und entrümpeln muß, damit ich ihn dann verkaufen kann. Momo ist überall rumgestöbert, sooooo viele tolle Gerüche.
    Weil den ganzen Sommer da schon niemand mehr wohnt, ewächst ne Menge grün auf dem Hof und vor allem auch Kletten. Die fiesen, großen. So sah Momo auch aus. Wir haben ihn bis eben entklettet und gekämmt. War das ne Arbeit... aber er hat fein still gehalten und war geduldig. Dafür gabs auch ein großes Stück Fleischwurst. Jetzt isser wieder schick und wir sind k.o

  • Zitat


    ach deine gehen zumindest raus.
    ich kann an Ziva zerren bis die Flexi reisst die bewegt sich trotz Regenmantel keinen Schritt. also wird sie unter den Arm geklemmt und auf die Wiese getragen. wo sie steht und mir böse Blicke zuwirft.
    das ist unser Gassi in den letzten 2 Tagen :((


    Mittlerweile gehts bei meiner Dramaqueen, er hat eh so ein dickes Fell, da kommt sicher kein Regentropfen an die Haut. Aber die Ohren sind angelegt und im Laufmarsch gehts auf die Wiese und dann schnell nach Hause. Chili ist das Wetter wurst, die hat sich heut noch in der Wiese gewutzelt. Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich meine zwei sind. :mute: :lol:
    Ziva hat ja ziemlich kurzes Fell, oder? Da kann ich es ja noch verstehen, dass sie nicht nass werden will.

  • ja sie hat so typisches Pinscherfell und halt keine Unterwolle. ABER sie hat einen Regenmantel.
    irgenwie kapiert sie nicht dass Geschäft erledigen heisst es geht schnell zhaus. nein, gestern sind wir 20min im strömenden Regen gestanden und es kam nix. ausser böse Blicke. ich war bis auf die Knochen durchnässt...sie könnte doch schnell machen und dann wäre sie wieder im Warmen...

  • @avocad, Jumim
    Ich würde mir manchmal wünschen unsere würden bei Regen nicht raus wollen :hust:


    Jeden Tag 3 bis 4 Stunden bei Regen unterwegs zu sein, ganze Haus voll nasser Klamotten die gar nicht mehr trocken werden....
    Ist nicht wirklich schöner :lol:

  • Wir hatten mal wieder einen normal-langweiligen Tag:


    Heute früh kam endlich mal herrlich die Sonne raus, also sind wir 1 1/2 Stunden über die Felder geschlendert. BBB - Buddel, Baden, Ball (und Schnüffeln :D ) - und Hundi ist glücklich und zufrieden.
    Danach sind wir noch 2 Stunden bei meiner Oma eingefallen, da gabs Kuscheleinheiten und Leckerchen.


    Der restliche Tag wurde verpennt, Nachmittags und eben grade gings nochmal zu Pipirunden in den Park.

  • Heute war ein ruhiger Tag. Haben etwas apportiert, mehr nicht. Gleich drehen wir aber vielleicht noch eine Runde! :D

  • Wir waren heute mit den Wuffs im Tierpark :D Klein Elmo war erst scheu und dann total neugierig und der Dicke wollte dringend mit Ziegen und Rehen spielen :lol: Nasenbären und Dachs wurden abgeknutscht :hust: war halt artenübergreifende Freundschaft auf den ersten Blick.


    Danach gab es noch eine Stunde rennen, suchen und tricksen auf dem Feld. Jetzt sind sie platt und ich hoffe keiner hat Alpträume von den riesen Bisons :headbash:

  • Zitat

    Heute war ein ruhiger Tag. Haben etwas apportiert, mehr nicht. Gleich drehen wir aber vielleicht noch eine Runde!


    Um die Uhrzeit? 8O Wobei das manchmal auch ganz entspannend sein kann. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!