Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Vorgestern haben wir uns um 7 mit Barneys Ziehschwester getroffen bevor sie in den Urlaub gefahren ist.
    Zwei Stunden toben, schnüffeln & nach Eichhörnchen Ausschau halten. :hust:
    Nachmittags ging es dementsprechend nur nochmal auf die Wiese & dort haben wir UO geübt.


    Gestern war's ziemlich langweilig für Herrn Hund.
    Morgens war Herrchen mit ihm auf dem Berg, aber weit & breit kein Hund gesehen und dann hat Barney
    auch noch seinen Ball verloren. Nachmittag waren wir dann 45min auf der Wiese, haben UO geübt, apportiert
    und kurz mit Hundekumpels gerauft.


    Heute wird's ähnlich. Eigentlich wollte ich seit einer halben Stunde im Wildpark sein, aber ich sitz immernoch
    hier mit halb geschlossenen Augen & Kaffee. :coffee3:
    Dementsprechend werden wir nachher mal auf die Hundewiese laufen & gucken wer da so rumspukt und
    heute Nachmittag besuchen mich Hund & Herr bestimmt auf Arbeit.
    Dafür bekommt der halbe Dackel heute bestimmt ne Rinderkopfhaut um ihn 2h lang zu beschäftigen :D

  • Ich war grad 2 Stunden mit Rico Schwammerl suchen - Zwei pralle Körbe hab ich gesammelt, der ganze Tisch ist jetzt voll und wenn ich wieder bei Kräften bin mach ich mich ans Putzen!

  • Heute Morgen waren wir, wie immer, die 10-Minuten-Ort&Leine-Runde zum Pipi und Häufchen erledigen.
    Mittags war mein Vater ca. 15-20min mit Fenja im Ort unterwegs und heute Nachmittag/Abend war ich nochmal 1,5h durch Wald und Wiesen spazieren, mit immer wieder Stopps zum Fotografieren und mit dem Plüschi spielen. Madame hatte eben Fressen und ruht nun. =)

  • Heute Morgen haben wir die neue Fettlederleine ausprobiert, Leinenführigkeit kommt immer etwas kurz. Mittags war die Herren joggen und eben war ich 1,5h an der Schlepp mit ihm draußen. Da hab ich viel Rückruf und UO gemacht und jetzt ist Schluss, eben gabs Abendessen und nachher nochmal zum Pippi raus.

  • Morgens wie immer kurz draußen, als ich aus der Schule kam haben wir gespielt draußen und sie hat dann erstmal geschlafen. Später sind wir dann spazieren gegangen und sie hat mit ihrem Bernersennen Hund Freund gespielt. :)
    Danach wurde im Garten ein bisschen Rückruf trainiert und Kommandos geübt. Nacher werden wir noch kurz ne Pipi Runde machen und dann wird geschlafen :)



    ...mit dem iPad via Tapatalk.

  • Heute morgen waren wir ne gute Stunde spazieren, dann heute Mittag habe ich ne Fährte gelegt, wir sind dann ca 20min spazieren gegangen, dann Gefährtet.
    Da Frau Hund nicht wirklich müde war, bin ich noch auf dem HuPla gefahren, nochmal voraus und Sprung üben und das sie bei der Ablage nicht rumschaut sondern dauernd mich fixiert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Heute Morgen waren wir 20 -30 min Gassi mit UO Übungen
    Heute Mittag war mein Bruder mit ihr auch eine halbe Stunde und heute Abend waren
    wir mit ihrer Mama und ihren zwei Schwestern unterwegs, es wurde getobt, geplanscht und gerannt so 1,5 h
    :smile:

  • Wir nutzen die letzten freien Tage.


    Gestern:
    Morgens 45 Minuten mit den Vieren übers Feld.
    Vormittags 2 Stunden mit den beiden Kleinen durch den Wald gelaufen, ein wenig geknippst und die tolle Gegend dort begutachtet, mit massig Wild.
    Nachmittags 3 Stunden mit Brix und 15 anderen Hunden und diversen wegkreuzenden Hunden am Fluss langspaziert
    Abends eine Stunde übers Feld mit den beiden Großen.


    Heute:
    Morgens eine Stunde übers Feld mit den vieren und dann waren die vier "Zaungast" bei einem kleinen einstündigen Fotoshooting mit einer Zwergpudeldame. Während Pudelchen geknippst wurde, haben meine ein wenig gespielt und im Schatten unter den Bäumen geschlafen.
    Heut Nachmittag geht es dann wieder mit der großen Hundegruppe und Brix am Fluss lang (leider können die Großen da nicht mit, weil ich noch nicht mobil bin und sie nicht ins Auto der Freundin mit reinpassen), vermutlich heut ein stündchen länger, weil vermutlich ein paar mehr dabei sein werden.
    Und heut abend wird es dann mit den drei Landseern nochmal ein, zwei Stündchen durch den Wald gehen.



    Tür zum Garten steht immer offen. Lösen können sie sich also wie sie wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!