Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

  • wir gehen auch bei jedem wetter die großen runden. amy hasst den regen zwar auch und wenn es stark regnet tut sie so, als ob der regen sie "schlagen" würde, aber da kann ich leider keine rücksicht drauf nehmen.


    das einzige wetter, was problematisch ist, ist große hitze, da laufen wir dann morgens und abends die großen runden und mittags nur ne pippi-runde.


    ich liebe den regen, da bin ich alleine im feld und kann entspannen.


    wenn es blitzt und donnert sind wir allerdings schön in der butze :D

  • Wenn es den ganzen Tag richtig plästert, wie hier am Dienstag, gibt es auch mal nen Tag lang nur kurze Löserunden. Meist gibt es ja aber auch mal Regenpausen oder nur leichten Regen, dann gehen wir auch trotzdem eine große Runde.

  • Gerstern war es hier sehr schön. Heute wieder grau, kälter und total drückend. Ich wollte eigentlich unseren Oldi longieren aber das kann ich wohl vergessen.


    LG
    Sacco

  • Geht ihr bei dem Sauwetter alle trotzdem auf biegen und brechen eure (großen) Runden?

    Regen und nen bisl Wind sind für uns das ideale Wetter, Schnee und Kälte geht auch. Da werden hier auch gerne mal die richtig großen Runden gemacht. Luna tollt dann auch nach ner Stunde Freilauf noch fröhlich durch den Matsch und ich muss mir keine Gedanken über zu viele Radfahrer machen.
    Sobald es über ~25° sind kann ich mir die großen Runden sparen. Zu voll, zu warm, zu stressig und der Hund ist nach 20 Minuten auch schon durch.
    Als hier gestern die Wolken gegen Mittag verschwunden waren hatte es direkt wieder 25° und war schwül wie Sau. Da bin ich nachm Büro mit Luna nur zur Hundewiese wo sie 10 Minuten gespielt und dann im Schatten rumgegammelt hat.

  • Heute können wir hier in der Südpfalz ein letztes mal angenehme 24 Grad genießen :bindafür: .. ab Morgen dann 29 Grad und ab Montag dann jeden Tag über 30 Grad mit dem Höhepunkt am Donnerstag 36 Grad :dagegen: :omg:
    Es ist jetzt schon nervig, dieses Temperaturen lesen zu müssen..... Ich sehne mich nach dem Herbst!! Als hätte es eine frisch kastrierte Hündin nicht schon schwer genug - da braucht man den Hochsommer echt nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!