Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause

• Seit heute Mittag gegen 14.00 Uhr wird mein Zwergpudelrüde Merlin vermißt. Alle zuständigen Stellen wurden bereits informiert.
    Wenn ihn jemand gesehen hat, dann meldet euch bitte bei mir unter 0170/4747935.

Danke

• Ach du Schreck - was ist denn passiert??

Viel helfen kann ich von hier aus nicht - aber werde die Info mal an ein paar Leute weiterleiten die mehr in deiner Richtung sind!
    Hast du mal ein akutelles Bild von Merlin?

Ich drücke sämtliche Daumen und Pablo alle 4 Pfoten daß Merlin bald wieder zuhause ist!

LG

Ines

• https://www.dogforum.de/hallo-welt-hier-bin-ich-t120415.html

Hier sind Bilder von Merlin.

Ich bin nach der Mittagspause gegen 13.oo Uhr zum Arbeiten gefahren. Merlin war zuhause und mein Freund wollte gegen 14.oo Uhr heim kommen. In der Zeit ist Merlin wohl in die untere Wohnung zur Mutter meines Freundes gegangen. Diese hatte die Terassentüre offen. Da ist er raus. Zweimal ums Haus gelaufen und dann auf und davon. Mein Freund war 5 Minuten später zuhause, hat ihn aber nicht gefunden.

Ich bin erst gegen 19.00 Uhr vom Arbeiten gekommen. Seit dem hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Ich kann nur hoffen, daß ihn jemand mitgenommen hat und morgen im Tierheim abgibt.
    Normalerweise ist er sehr freundlich zu Fremden. Aber ich weiß nicht, wie er sich verhält wenn er alleine ist.

• So ein Lümmel!

Habt ihr eine läufige Hündin in der Nähe zu der er vielleicht gelaufen sein könnte?
    Irgendwo muss der Kerl doch stecken.

Ich hoffe ganz fest daß er bald weider unbeschadet zuhause ist!

LG
    Ines

• Ich drücke feste die Daumen, dass der kleine Ausreisser unbeschadet wieder nach Hause kommt.

Kennt er sich denn in der Gegend gut aus ? Ist er schon mal abgängig gewesen ? Habt Ihr schon die verschiedenen Stellen wie Polizei, Tierheime und Tierärzte informiert ?

• Polizei, Tierheim, Tierärzte, Tasso, Dt. Haustierregister etc. sind informiert. Ebenso alle angetroffenen Hundehalter.

Ich vermute, daß ihn jemand mitgenommen hat. Er hat einfach nen extremen Niedlichkeitsfaktor.

Ich setz mich jetzt hin und bastel ein Suchplakat.

• Oh Gott, Elke, was ein Schrecken!
    Ich hoffe, dass ihr ganz bald einen Hinweis bekommt in der kleine Kerl wieder bei dir ist!
    Ich kenne leider niemanden in der Ecke, den ich alarmieren könnte. Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Immer noch nix. Ich war gerade unterwegs und hab an den beliebtesten Gassiwegen Zettel aufgehängt.

Ich hoff nur, daß ihn jemand mitgenommen hat und morgen im TH abgibt. Aber die Angst, daß er irgendwo verletzt liegt überwiegt. Oh man. Ich fühl mich so Scheiße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!