Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause

• Nein. Nix. Keiner hat ihn gesehen. Im Tierheim ist er auch nicht. Er ist wie vom Erdboden verschluckt.
    Ich hatte ja gehofft, daß er während der Öffnungszeiten im TH abgegeben wird.

Wir waren gerade wieder unterwegs und haben ihn gesucht.

Jetzt kann ich nur noch drauf hoffen, daß die Anzeige morgen in der Zeitung was bringt.

• Oh Gott, das ist ja schrecklich! :( :
    Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Hoffentlich taucht der Kleine bald wieder auf!

Ich könnte die Nachricht auf ein paar Hundeseiten im Internet reinstellen.

• Hast du bei Tasso schon Flyer bestellt? Ich würde sie in alle Briefkästen im Umkreis werfen, in Supermärkten auslegen, beim TA ...
    Was ist mit eurem Förster? Oder Jäger die zuständig sind? Die kennen ja auch ihre Ecken im Revier, vllt halten sie ein Auge drauf? Nicht, dass sie Merlin als Streuer wahrnehmen! Sie wissen auch ob irgendwo gearbeitet wird und es Gruben oder so gibt, in denen Merlin festsitzen könnte.
    Feuerwehr, VetAmt ... Macht sowas Sinn?

Sorry, falls das hier schon steht, ich habs grad nicht alles im Kopf.

• Alles schon abgearbeitet Lara. Merlin ist nicht bei Tasso sondern beim Dt. Haustierregister registriert.

Auf meine Anzeige in der Zeitung hin hat sich heute morgen ein Mann gemeldet, der gestern abend ca. 12 km entfernt nen kleinen schwarzen herrenlosen Hund gesehen hat. Ob es Merlin war kann er nicht genau sagen. Er sah wohl dem Hund (also Merlin) auf dem Foto in der Anzeige ähnlich. Ich hab mich dann natürlich sofort auf den Weg gemacht. Aber wieder nix gefunden.

Gestern Abend hab ich in meiner Verzweiflung eine Tierkommunikations-Tante angerufen. Sie hat mir erst große Hoffnung gemacht, aber das hat sich mittlerweile auch zerschlagen.

• Oh Mann!

Wir drücken weiter ganz feste die Daumen!

Der kleine Mann MUSS einfach wieder auftauchen.

VG

Arnie
    mit Hera und Atze

• Wir drücken von hier auch alle Daumen und Pfoten, daß Merlin bald wieder zuhause ist!!

Was du jetzt noch tun könntest wäre, dich weiträumig in der "Hundeszene" umzuhören, wo zur Zeit Hündinnen läufig sind, durchaus auch weiter weg. So hat eine Schulfreundin von mir mal ihren Pinscher wiederbekommen: der war sechzehn Kilometer zu der betreffenden Dame gelaufen, hatte da vor der Tür übernachtet, und die Hündinnen-Besitzer, die ihn nicht kannten, hatten ihn schließlich ins Tierheim gebracht.Solche Ausflüge waren früher für Rüdne nicht ungewöhnlich, und die laufen wirklich sehr schnell sehr weit, wenn's unwiderstehlich duftet.

Wenn Merlin nicht einfach gestohlen worden ist, deuten die Schnelligkeit und Zielstrebigkeit, mit der er sich abgesetzt hat, ja auch auf einen sehr verlockenden Grund hin. Ich wünsche euch wirklich sehr, sehr, daß ihr ihn bald wiederhabt!

• Oh Mann, ich hab es ja leider erst spät hier gelesen...
    Kann ich dir irgendwie helfen? Ich bin gerade noch in Memmingen und könnte hier bei den Hundeauslaufgebieten Zettel aufhängen. Ist aber ja schon ein Stück bis Ottobeuern.
    Hast du irgendwelche fertigen Aushänge?

Ich hab die Anzeige gerade erst in der Zeitung gefunden...habe ich heute morgen irgendwie überblättert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!