Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause

• Hast Du im TH schon einen Aushang hingehängt? Bin morgen da und könnte ihn abgeben....
    Leider kenne ich niemanden in Ottobeuren. Vielleicht darfst Du ihn auch im Bus aushängen - wenn ich mich recht erinnere fährt die Fa. Brandner die Strecke..... würd ich mal fragen....

• Bist du bei Facebook?
    Da gehen solche Meldungen ja auch immer um wie ein Lauffeuer und die Leute halten die Augen auf!

Ich hoffe sehr dass er wieder auftaucht!

• Mensch, mensch, mensch

Natürlich auch von hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.

VG

Arnie
    mit Hera und Atze

• Ich teils auch gleich!

Gibts schon was neues? *hoff*

Habt ihr nicht einen besonderen Hundefreund der vielleicht eine begabte nase hat und Merlin finden könnte
    Ansonsten auch alle Supermärkte, Bäckereien und Co mit Plakaten pflastern - die Leute müssen überall nur noch kleine schwarze Pudel sehen!
    Daumen und Pfoten sind weiterhin ganz fest gedrückt!

LG

Ines

• hab soeben gesehen, dass einer unserer user es in meinwomo.net gepostet hat.... :gut:

nun werden auch die im raum ottobeuren befindlichen camper aufpassen... ich drücke alle daumen und zehennägel und luna hat schon ganz gequetschte pudelkrallen ;)

• Noch nix Neues. Ich war die halbe Nacht unterwegs. Mein Freund hat die Vormittagsschicht übernommen, da ich zum Arbeiten mußte (hab erst seit ner Woche nen neuen Job - da kann ich unmöglich frei nehmen).

Ich ruf nachher nochmal alle Tierärzte in der Umgebung an. Dafür war es gestern schon zu spät. Hab da nur meinen eigenen TA angerufen.

Morgen erscheint in der MM Zeitung ne Anzeige mit Bild.

Vielleicht hab ich auch noch Glück und ihn bringt jemand ins Tierheim. Die haben offiziell erst heute Nachmittag geöffnet.

Bei Facebook bin ich leider nicht. Aber wenn jemand von euch das dort einstellen könnte, wär ich echt dankbar.

• Mensch Elke :( : ! Danke, dass Du uns auch noch Bescheid gibst.

Wäre ich näher, würd ich mithelfen..... bei FB bin ich nicht.

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen und denk dauernd an Euch!!!

Lieben Gruss Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!