Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause

• Danke für das Angebot Sarah.
    Heute morgen hat sich ein Mann gemeldet, der nen kleinen schwarzen Hund gestern Abend in Schwaighausen gesehen hat. Ob es wirklich Merlin war kann er aber nicht sagen.
    Ich war vorhin in der Gegend und hab gesucht. Ich fahr auch gleich wieder hin und häng Plakate auf.

Denkbar wäre es, daß er in die Richtung gelaufen ist. Wenn er von Ottobeuren aus ins Günztal und somit nach Hawangen ist, dann wär weiter geradeaus Holzgünz/Schwaighausen. Und 12 km sind in mehr als 24 Stunden ja keine Entfernung.

• Puh, dann hoffe ich, du hast heute noch Erfolg.

Falls du irgendwie Hilfe brauchst, dann meld dich einfach.

Ich gehe jetzt dann sowieso noch mit meinem Hund raus. Vielleicht fahre ich mal in die Gegend...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den kleinen bald findest.

• habe es soeben auf facebook geteilt und um rückruf gebeten oder um weiter teilen an den pinnwänden! wenn du willst, häng ich in mm plakate auf, oder so? kann man dir irgendwie helfen???

man oh man, ich will gar ned wissen was du durchmachst :( und merlin erst :( ohne fraule....

aber er kommt sicher bald wieder!!!! wenn du willst such ich gern irgendwo? dann sind mehrere gebiete zeitgleich abgedeckt`??

denk positiv! bestimmt ist er bald wieder bei euch!!!

viele grüße!
    hier sind 8 katzenpfoten und 4 menschendaumen gedrückt!

• So, ich war jetzt ein bisschen in den Wäldern und Wiesen um Schwaighausen unterwegs...leider ohne Erfolg.
    Hast du schon mal daran gedacht, dich an den regionalen Radiosender zu wenden?

• jaaa lokale radiosender ist ne tolle idee....

der kleine zauberer MUSS einfach schnell wieder heim, das wär doch gelacht, wo soviele gucken

weiterhin ganz dolles daumen- und pfotendrücken!!!

• Oh nein - ich hatte so gehofft heute abend positive Nachrichten zu hören, zu lesen daß Merlin wieder da ist :(
    Helfen kann ich leider von hier aus nicht wirklich - aber wenn du offen bist für Tierkommunikation kann vielleicht eine Freundin was für dich tun...
    Wir drücken weiter Daumen und Pfoten und Hufe.... der Kerl kann doch nicht vm Erdboden verschluckt sein?
    Radio ist sicher auch eine gute Idee - unt Tierheime und Polizei nerven, falls die bei euch genauso schnell :hust: :sleep: arbeiten wie bei uns...

Fühl dich mal ganz feste gedrückt!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!