Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause
-
-
Freddypudel
Das mit der Tierkommunikation hab ich gestern schon versucht. Aber es ist nix dabei rausgekommen. Ich hab dann sogar noch ne zweite Person damit beauftragt. Die hat jedoch nur per Mail mitgeteilt, daß sie mir frühestens Sonntagabend Unterlagen zukommen lassen kann weil sie am WE beruflich unterwegs ist. Aber ich brauch doch gleich Hilfe und nicht erst Sonntagabend.
Sollte Deine Freundin sich damit auskennen, kann sie es gerne versuchen. Ich weiß nicht, was sie dafür für Daten braucht.Hier ist das Bild, mit dem ich ihn überall suche. Das ist ziemlich aktuell. Rufname ist Merlin - Züchtername ist Mike vom Zauberwald. Er ist am 11.08.2010 geboren.
An den lokalen Radiosender hab ich auch schon gedacht. Ich bin aber nur kurz auf deren HP. Vielleicht sollte ich doch mal ne Mail hinschicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab die Meldung auf meiner Homepage und im Hundeklub reingestellt. Leider wohne ich ja nicht in der Nähe, sonst würde ich suchen helfen. Aber so drück ich ganz fest die Daumen, dass der Kleine ganz bald wieder auftaucht.
-
Elke, können wir sonst irgendwas tun?
-
Hallo,
ich dachte, er ist wieder daheim :-/
Leider nicht, so habe ich den Link zu diesem Beitrag und zu Merlins Fotothread eben an einen Tierschutzverteiler gesandt. Umso mehr Menschen nach dem kleinen Kerl Ausschau halten, umso größer sind seine Chancen, bald wieder bei Elke sein zu können.
Viel Erfolg bei der Suche, Elke.
Liebe Grüße
Doris
-
Ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass der kleine Ausreißer einfach nur eine nacht weg ist und dann wieder auftaucht.
Ich drücke weiter die Daumen und denke ganz doll an euch.
-
-
Nachdem Merlin bereits durch den Tierschutzverteiler geschickt wurde, haben ihn die Verantwortlichen von FIND MICH FIX auch gleich in ihrer Datenbank aufgenommen: http://www.find-mich-fix.de/frame_datenbank.htm
-
Vielen Dank schlaubi für Deine Hilfe.
-
Hat sich niemand mehr bei dir gemeldet???
Ein herrenloses Pudelchen müsste den Leuten doch auffallen, oder?
Ich würde regelmäßig beim TH anrufen, kann gut sein, dass sie sich nicht melden...
-
oh nein
unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt!!
-
Zitat
Vielen Dank schlaubi für Deine Hilfe.
Nix zu danken.
Ich würde im weiten Umfeld in allen Einkaufsläden an die Pinnwand ein Bild von Merlin hängen. Einfach mit dem Wort "VERMISST" und Eurer Telefonnummer. Und zwar in allen Läden, wo es Hundefutter gibt. Lebensmittelgeschäfte und Tierfutterläden.
Irgendwie denke ich, dass diese drollige Kerlchen von jemandem aufgelesen wurde und behalten werden soll.
Jede Straßenlaterne im Umfeld von 10 km würde ich mit dem Bild von Merlin bekleben.
Habt Ihr Finderlohn ausgesetzt?
Hoffentlich habt Ihr Merlin bald wieder.
Liebe Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!