Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause
-
-
Uuund gibt es schon was neues ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nix zu danken.
Ich würde im weiten Umfeld in allen Einkaufsläden an die Pinnwand ein Bild von Merlin hängen. Einfach mit dem Wort "VERMISST" und Eurer Telefonnummer. Und zwar in allen Läden, wo es Hundefutter gibt. Lebensmittelgeschäfte und Tierfutterläden.
Irgendwie denke ich, dass diese drollige Kerlchen von jemandem aufgelesen wurde und behalten werden soll.
Jede Straßenlaterne im Umfeld von 10 km würde ich mit dem Bild von Merlin bekleben.
Habt Ihr Finderlohn ausgesetzt?
Hoffentlich habt Ihr Merlin bald wieder.
Liebe Grüße
Doris
Das ist auch mein Gedanke.
Entweder ist ihm etwas zugestoßen oder jemand hat den süßen Fratz eingesammelt... =(
Ansonsten müsste er ja jemandem auffallen.Einfach nur schrecklich! Hoffe wir bekommen bald gute Nachrichten.
-
Oh nein, habe den Thread gar nicht gesehen...
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr ihn bald wieder zurückbekommt
-
*vorsichtiganklopf*
Liebe Elke,
gibt es was Neues?
Wenn nicht, ich denke jeden Tag an Euch und drücke weiter die Daumen. -
ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen....
Habt ihr schon in den umliegenden Tierkliniken bzw. Tierarztpraxen nachgefragt?
Mit der TK hat das das leider nicht geklappt, die ist in Urlaub und kommt erst morgen wieder. Aber dann schaut sie sofort was sie machen kann...
Fühl dich mal genz feste gedrückt !!
LG
Ines
-
-
Falls ich irgendetwas für dich tun kann oder dir irgendwie zur Hand gehen kann sag bitte einfach bescheid. Ich komm direkt aus Memmingen und bin mobil.
-
ER IST WIEDER DA !!!
Ich könnte die Welt umarmen! Heute gegen 16.00 Uhr rief das Tierheim an, daß sich ne Frau ca. 3 km (Ortsteil) entfernt gemeldet hat, daß ihr ein Hund zugelaufen ist.
Merlin ist soweit o.k. Nur sein rechtes Vorderbeinchen hat er sich gezerrt. Wir waren schon beim TA - sonst ist er in Ordnung.
Vielen lieben Dank allen, die uns die Daumen gedrückt haben.
-
Oh Elke, das ist toll! Ich freu mich sooo dermaßen fur euch. Tut gut zu wissen, dass der Kerl wieder zu Hause ist!
-
Ich hab schon fast nimmer dran geglaubt, daß er wieder auftaucht. Er war schrecklich lange 5 Tage weg.
-
Juhuuuuuuuhuuuuu
:)
Doof das man nur 5 smileys nehmen kann
Toll toll toll!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!