Zwergpudel in 87724 Ottobeuren vermißt - wieder zuhause

• Oh, das ist sooo toll, ich freu mich für euch!!! =)

Und toll, dass die Frau sich so schnell gemeldet hat und ihn mitgenommen hat etc., das macht auch nicht jeder :gut:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

• Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr für euch. Muß mich erstmal um den kleinen Ausreißer kümmern :D

Mitgenommen hat sie ihn nicht. Merlin ist einfach bei ihr ins Haus reinspaziert und hat sich mit ihrem Hund angefreundet.

• JUUUHUUUUUU ... ja wie oooobergoil ist das denn

KLASSEKLASSEKLASSE... mir gings genauso... immer reingeguckt, aber nicht mehr getraut, zu fragen, obs was neues gab, weil sich ja wohl jeder hier lebhaft vorstellen konnte, wie du durch den wind gewesen sein musst....

ich glaub, ich hab den felsbrocken, der dir vom herzen gefallen ist bis hierher ins mittemeer gehört!!!!

alles liebe für den kleinen zauberer :rollsmile: :rollsmile:

• Juchuuuuuuuu *freuhüpf*

Merlin ist wieder da! Wo hat der Kerle sich nur rumgetrieben?
    Das müssen die schlimmsten 5 Tage deines Lebens gewesen sein....

Die Steinlawine die dir vom Herzen gefallen ist hat man bis hierher gehört!

LG auch an den Abenteurer!

Ines

• Endlich!!!

Knuddel den kleinen Weltenbummler mal ganz doll von mir und dann zieh ihm die Hammelbeine lang damit er ja nie wieder so einen Mist macht.

Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen. Bei so einem süßen Kerl malt man sich nach so langer Zeit ja schon sonstwas aus. Zum Glück ist ja alles gut gegangen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!