Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Sagt mal, kennt ihr die Produkte von voodys.de?
Die Seite hat mir mein Freund mal notiert und wenn ich da so durchschaue sind da einige interessante Sachen für mich dabei, aber mich wunderts daß man von denen sonst nie etwas hört. Jetzt frag ich mich, ob ichs einfach mal probiere... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der sieht interessant aus, vor allem für die Süßigkeiten. Im normalen Laden such ich mich da immer dumm und deppert, aber so online könnte man sich ja leicht nen kleinen Vorrat holen
Wobei die Preise da schon recht ordentlich sind...
-
Probiere halt mal aus.
Ich kenne das auch nicht.
Für mich ist es wegen der Fertiggerichte nicht so interessant, aber wenn du gerade das suchst, scheint mir der Shop nicht so schlecht.
Die Versandkosten-nicht wenig, geht aber noch, wenn man Kühlung berücksichtigt.
Mir gefällt, dass sie keine schwereren Pakete als 15 kg versenden.
Ein klarer Vorteil für die Zusteller.
Selbst bemühe ich mich bei meinen Bestellungen im Netz das auch so zu handhaben.LG, Friederike
-
Andere Sache:
Mein Freund braucht Outdoorwinterschuhe. Wasserdicht und gefüttert und vegan. Weiß jemand wo es sowas gibt?
Muss keine spezieller veganer Schuhe sein, kann auch von einer herkömmlichen Marke nur eben ohne tierische Produkt sein. -
@Jamina Hier gibt es eine Kategorie "vegan", solceh schueh findet man da beispielsweise, weiß nicht, ob das deinem Freund gefällt: Salomon XA Pro 3D Winter TS CSWP K Black India Ink Bright Marigold | Schuhdealer
-
-
ahh danke :)
Kann man die vegane Kategorie noch mal durchsuchen? Sind sehr viele Sneakerseiten
-
Eine Frage an die Berliner
Nächsten Mittwoch müssen wir mit Pepper wieder in die Hauptstadt (Heerstraße um genau zu sein).
Würden das gern mit einem Besuch in einem veganen Restarant in der Nähe verbinden.
Könnt ihr mir welche empfehlen? -
Ich will nichts von "Auswahl bei der Wahl von veganen Restaurant" hören, echt
Heute gab's mal wieder Rohkostsalat und Nudeln mit Tomatensoße. Zum Glück mag ich Nudeln. Und Tomatensoße.
Gibt's nächste Woche nämlich 4 mal. -
Ich kann nur mit besten gewissen auf diesen Artikel hier verlinken, der Mann hat wirklich gute Rezepte in seinem Buch ! https://vegawatt.de/vegan-leben/ve…oern-moschinski
-
Ich esse nächste Woche 4 mal in der Mensa. Zu Hause koche ich auch abwechslungsreicher :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!