Beiträge von WuffiBiggi

    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich vor meinen Gartenzaun zu erneuern bzw. einen zu bauen, da ich aktuell nur einen einfachen Maschendrahtzaun (da muss ich glatt an den Song von Stefan Raab denken :D) habe. Dieser soll nun einem gescheiten Zaun aus Holz weichen, wofür es in meinen Augen die Möglichkeit gibt ein Unternehmen mit dem Bau zu beauftragen, einen Bausatz aus dem Baumarkt selbst zu montieren oder aber komplett selbst zu entwerfen und zu bauen, z.B. mit Holz aus dem Sägewerk.
    Ich habe mich versucht über Google etwas schlau zu machen. Es gibt diverse Blogartikel (z.B. Gartenzaun bauen - oder bauen lassen? - Garden Blog), aber eigene Erfahrungen sind mir dann doch mehr geheuer. Daher die Frage: Was würdet ihr empfehlen? Wie groß sind die Unterschiede beim Preis? Zeit um Geld an die Seite zu legen habe ich ja noch. Wichtig ist mir nur, dass es am Ende schick aussieht.

    Hallo ihr lieben,
    ich habe mein altes Handy verkauft und mir nun das neue biegsame Iphone 6 geholt, bin total zufrieden, "hält" was es verspricht :-))
    Mal spaß beiseite hab mir ein neues LG gekauft und bin echt zufrieden! :headbash:
    jetzt möchte ich als weihnachtsgeschenk für meinen Freund ein Unterwasserfoto von mir machen, ungefähr so Edit by Mod - Link entfernt
    habe ich mir das vorgestellt, glaubt ihr das es ihm gefallen könnte? eigentlich ist er nicht so der Fotobegeisterte Mensch.. Ich wollte das Foto allerdings ohne Badeanzug etc. machen :ops: weil ich dachte das es ihm so vielleicht gut gefällt :gott: ..
    Bin ja mal gespannt :-) Was haltet ihr denn von der Idee?

    Zitat von Antaly

    Das Problem mit dem App Speicher hatte ich bei meinem HTC One X auch, dass war neben den Akku Problem ein Grund warum ich mir ein neues Hany gekauft habe.
    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ich habe mal eine Frage, meinst du das Handy Edit by Mod - Link entfernt ? Ein Freund von mir hat es auch und ich hatte eigtl überlegt, es mir zu holen dieses Jahr, bzw es mir von meinem Freund schenken lassen ^^
    Fand es vom Design sehr schön und hat angeblich eine gute Soundqualität. Aber wenn der Akku schlecht ist, dann nervt mich das schon gewaltig und würde eher die Hände davon lassen. Wie zufrieden bist du denn mit der Kamera gewesen? Und kann man das mit dem App Speicher denn lösen? Also durch zusätlichen Speicher oder so?

    Ich würde es ja jetzt nicht als wirklich großes Problem beschreiben, aber mein kleiner reagiert mittlerweile extrem paranoid, wenn ich anfange bis "3" zu zählen... Natürlich haben wir ihm früher einige Dinge beigebracht bei denen man immer bis 3 gezählt hat und dann gabs die Aufgabe oder auch die Belohnung.. je nach dem.
    Aber jetzt ist es so, dass man einfach nur "1" sagt und er schon schnell von dannen zieht :ugly: Haben wir ihn so damit vergrault mit dieser Zählerei, dass er da jetzt so panisch drauf reagiert oder kann es auch an etwas anderem liegen?
    Wie gesagt, ich denke, man kann größere Probleme mit seinem Hund haben, aber ich fand es kurios und wollte mal nachfragen, ob das bei euch genau so ist oder ob ihr ähnliche Phänomene kennt ^^