Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Ich glaube, ich muß auf der Fahrt nach Deutschland in München halten und deinen Supermarkt überfallen!

Also, das fände ich super....
    Öhm.... die Station in M, nicht den Supermarkt! Wobei der ja auch wieder Nachschub bekommt und Shalea so ein wenig an ihrer Impulskontrolle in Bezug auf Schoki üben könnte. :D

• Die einzige, die ich gut finde, sind die Vego Riegel, aber ansonsten finde ich vegane Schoki eher mau und kein Vergleich, wenn man Ersatz zu Milchschokolade sucht.

Die VEGO Riegel finde ich auch mega lecker, und ich mag dunkle Schoki eigentlich garnicht. Hab die nur durch Zufall das erste mal mitgenommen (nur noch 1 Euro weil kurzes MHD) und seitdem nehme ich sie immer mal wieder bei Real mit, wenn ich da vorbei komme. Schmeckt halt so richtig schön schokoladig :)

• Hat jemand ein gutes Kuchenrezept ohne Milch bzw Soja Milch oder so? Ei darf ruhig drin sein.....Bin völlig erschlagen von den ganzen Veganen Rezepten.
    Und Kaffee mit Soja Milch find ich jetzt so Naja....
    Schrecklich, mir fallen auch zum kochen Grade nur Sachen mit Milch und Sahne ein. Und ob man alles mit der Soja Milch ersetzten kann hab ich noch nicht probiert sondern einfach gar nix gegessen :headbash:
    Zumal die ja auch echt teuer ist.

• Habt ihr mal die White Nougat Crisp von iChoc probiert?

Ich habe alle iChocs propiert und ich als schokoladen-Junkie kann getrost an allen iChocs ohne Gelüste vorbeigehen ;)

Zumal die ja auch echt teuer ist.

Teuer? Sojamilch kann man doch für 99 Cent kaufen, ist das teuer? Sahne kann man super mit Sojasahne ersetzen, ich schmecke da im Essen keinen Unterschied.

Im Kaffee finde ich übrigens Pflanzenmilch immer noch schrecklich, viel zu dünn und oft zu starken Eigengeschmack. Erstaunlicherweise finde ich es in Cappuccino nicht so schlimm, aber ganz normaler Kaffee schmeckt mir nicht mehr besonders, seit ich ihn mit Pflanzenmilch trinke, ich schütte das meiste davon oft weg.

• normale Sojamilch mag ich auch nicht im Kaffee. Aber die Soya Vanille von Alpro finde ich total lecker im Kaffee.

Die mag mein Freund im Kaffee auch am liebsten, ich finde sie einfach viel zu süß und künstlich vanillig, ich trinke meinen Kaffee auch am liebsten ungesüßt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!