Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hier, guck mal:
160827_RS_Vegan_Post-640x285.pngSadist! MIr das auch noch zu zeigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@rinski:
Guck mal:Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Wenn ich ein netter Mensch wäre, würde ich dir sagen, dass diese Schokis schon lange im Schokoladenhimmel leben. Aber will ich nett sein?
-
Ist die Rittersport gut?
die ichoc fand ich irgendwie ... hmm ... komisch :)
-
Ich glaube, ich muß auf der Fahrt nach Deutschland in München halten und deinen Supermarkt überfallen!
-
Mei.. gut ist immer relativ.
Ich find sie nicht schlecht, aber es ist halt eine Bitterschokolade.Wenn du es eher süß magst, kannst du die hier mal probieren:
prod_25019.jpgIch kenn von denen nur die "Helle vegan", die weiße Schoki und die mit Haselnuss bekomme ich hier nirgendwo. Bei uns gibt es diese Schoki im Müller Drogeriemarkt.
-
-
Kann Shelea nur zustimmen. Die Helle Vegan und Dunkle Vegan ist lecker.
Die ichoc schmeckt mir auch nicht.Rittersport ist toll wenn man dunkle Schoki mag. Und vorallem mal mit Nüssen
-
Die Helle Vegan fand mein Freund und ich so schlecht, dass es die erste Schoki war, die wir weggeschmissen haben. iChoc finde ich auch nicht so der Knaller und Rittersport... ist halt zartbitter, ersetzt für mich keine Milchschokolade, da ich zartbitter nicht so toll finde.
Die einzige, die ich gut finde, sind die Vego Riegel, aber ansonsten finde ich vegane Schoki eher mau und kein Vergleich, wenn man Ersatz zu Milchschokolade sucht. -
Die Helle Vegan fand mein Freund und ich so schlecht, dass es die erste Schoki war, die wir weggeschmissen haben.
Da sieht man's mal wieder... Geschmäcker sind halt einfach sehr verschieden. -
Mir sind die beiden veganen Ritter Sport Sorten inzwischen zu süß
Wobei ich wenn dann die mit Mandeln bevorzuge.Ich mach aber mittlerweile meine Lieblingskreation selber. 80%ige Schoki einschmelzen, dann Vanille + Kakaonibs dazu, das ganze in eine Schokoladentafelform geben und dann Erdnüsse oder andere Nüsse/Mandeln (am liebsten aber Erdnüsse) drüber geben, abkühlen lassen & genießen
Geht auch prima mit Dinkelpops, Gojibeeren o.ä.
(Anm.: ich esse eindeutig zu viel Schokolade. Wird Zeit für meinen zuckerfreien Monat)
-
Mir sind die beiden veganen Ritter Sport Sorten inzwischen zu süß
Wobei ich wenn dann die mit Mandeln bevorzuge.Ich mach aber mittlerweile meine Lieblingskreation selber. 80%ige Schoki einschmelzen, dann Vanille + Kakaonibs dazu, das ganze in eine Schokoladentafelform geben und dann Erdnüsse oder andere Nüsse/Mandeln (am liebsten aber Erdnüsse) drüber geben, abkühlen lassen & genießen
Geht auch prima mit Dinkelpops, Gojibeeren o.ä.
(Anm.: ich esse eindeutig zu viel Schokolade. Wird Zeit für meinen zuckerfreien Monat)
Passiert unwillkürlich, wenn man dem Industriezucker abschwört. Ich kann seit Mai hier tatsächlich 100%ige Schokolade kaufen - als Bioprodukt (zumindest ohne den Flug ;-) ) Die mit frischem Ingwer und Mandeln oder rotem Pfeffer ... lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!