Akita - zu gefährlich?
-
Keika -
6. Januar 2010 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
das ist ganz einfach,wenn du ein paar jahre im tierheim arbeitest,und du bist für 40-50 hunde mix Rassen klein groß verhaltensgestört unsw. verantwortlich,und gehen wir davon aus das du ein absoluter hundefreak bist,und dann auch noch gute bücher wie erik zimen,von den ich viel gelernt habe lesen tust,und die hunde richtig studierst,und viel beobachtest,rudelverhalten unsw. dann ist das eine ausbildung,die du in keiner schule bekommst.natürlich lese ich auch schlaue bücher,günter bloch finde ich gut,ich ziehe mir aber nur das beste daraus,und wenn ich was mit meiner langjährigen erfahrung anders sehe,dann nehme ich es nicht an!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Akita - zu gefährlich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ihr könnt nur schlau daher reden,ich bringe euch mal akitas vorbei,die 3-4 jahre alt,nicht nicht geprägt und sozialisiert worden sind,die in höchsten maße agressiv gegen artgenossen sind,und wildern,dann schauen wir mal,wie schnell ihr mit euren latein am ende seit!!!!!und meine erfolgsbilanz ist sehenswert!
Na, dann erzähl mal aus deinem Nähkästchen, damit wir alle von dir lernen können

Klingen ja sehr überheblich, deine schwungvollen Reden

Silke, der du die Akitas gerne vorbei bringen darfst!

-
erzähle doch du mal was silke,vieleicht kann ich ja von dir was lernen,bist ja auch überheblich,oder warum so sarkastisch????
-
AKITA INU, hier im DF kommt Hochmut vor dem Fall - hier aufzuschlagen und anderen Usern zu unterstellen sie hätten keine Ahnung, kommt nicht gut :nein:
es gibt hier viele User die lange dabei sind und bei denen man sagen kann "die wissen wovon sie sprechen/schreiben" - Fluffy gehört ohne Zweifel dazu.
sobald du länger im Forum unterwegs bist, und viele gute,lesenswerte, Hilfreiche und freundliche (!) Beiträge geschrieben hast, wirst auch du hier sicher ernst genommen - aber wie überall muss man sich "Respekt" verdienen
hier mit nem Rundumschlag aufzutauchen ist wirklich unglücklich
-
Da Silke im Gegenzug zu dir hier schon x Beispiele im Umgang mit Akita Inu gebracht hat..wie sagt man? wie der Herr so*s Gescherr? Deine Hunde sind bestimmt ebenso charmant

-
-
Zitat
erzähle doch du mal was silke,vieleicht kann ich ja von dir was lernen,bist ja auch überheblich,oder warum so sarkastisch????
Nä du,
ich würde mir nie anmaßen zu erzählen, dass ich der Hundeprofi schlechthin bin 
Wieso zieht du das Schwänzchen denn jetzt ein?
Kannst uns Akitahalter doch Tipps geben, damit wir endlich mit unseren Hunden klar kommen.
-
[quote="AKITA INU"](...)ich habe kein konzept weil ich aus den bauch heraus arbeite,situationsbedingt,und artgrecht,das kann man in keiner schule lernen kann!!!aber ihr habt recht,und ich meine ruhe!!!Ps.die meisten leute können sich kein eigenes bild machen,und nur anderen leuten hinterher rennen.(...)/quote]
Man rennt hinterher, wenn man nicht weiß, was der andere tut. Wenn er mir erklärt/erklären kann was er tut, läuft man nebeneinander.Ich habe ein Problem mit "Bauchkonzepten" und zwar dann, wenn sie für mich nicht nachvollziehbar oder überprüfbar sind, weil sie aus dem Bauch kommen und keine Maßstäbe oder andere Ähnliches offen legen.
Warum sollte ich etwas fressen, von dem mir nicht erklärt wird/werden kann, worum es sich handelt, was es ist? -
Lieber Akita Inu
Du tust so als ob du der einzige im Forum bist der im Tierheim arbeitet/gearbeitet hat.......
Ist aber nicht so.

Aber der Rest schreit die "Erfahrung" nicht in die Welt hinaus als ob es das allerhöchste sei und alle anderen doof.
Keiner ist allwissend......wir lernen alle dazu!Macht mich mistrauisch. Ich kenne keinen Tierpfleger der mit seiner Arbeit auf diese Art und Weise haussieren geht.
Und allen anderen die Kompetenz lautstark abspricht.Ich glaube da will jemand ziemlich angeben. Wenn es denn überhaupt stimmt.
Birgit
*definition von troll bei Wikipedia suchen geht* -
hm, eine Sache haben Akita Inu und Martin Rütter gemeinsam
beide sagen öffentlich, wie toll sie sinddoch auch unterscheiden sie sich:
Martin Rütter gibt sein wissen öffentlich Preis
Akita Inu lässt uns dumm sterben
-
Zitat
hm, eine Sache haben Akita Inu und Martin Rütter gemeinsam
beide sagen öffentlich, wie toll sie sinddoch auch unterscheiden sie sich:
Martin Rütter gibt sein wissen öffentlich Preis
Akita Inu lässt uns dumm sterben
Besser isses vielleicht

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!