Was finden eure Hunde so auf dem Spaziergang ?

• Unsere 3 Fellnasen sind ja eifrige Sammler wenn wir durch den Wald spazieren!

"Rowdy" (Jacki- Chihuahuamix) sucht und findet ständig Bälle, Bälle .....

2 Eimer der besten Balle türmen sich im Keller. :ops:

"Fussel" ( Terrier- Dackelmix) ist eine Lederfetischist und schleppte das schon an:

Geldbörsen (nicht schlecht - aber leer) :ops: :D
    Schlüsselbörsen
    Trillerpfeife am Lederband
    Halsbänder
    Geschirr
    Leinen
    Halstücher - ne, kein Leder
    Handschuhe
    Mützen

"Buffy" (Schäfermix) ist da sehr leidenschaftslos ! :hust:

Was schleppen den eure Hunde so an ? ;)

• Och Perdi darf solange sie es mir vorher zeigt fast alles mit heimnehmen....

suchen (mit viel Erfolg) tut sie beispielsweise leere Flaschen.... alles was keinen Pfand hat geht in den Müll und die anderen bringen wir weg, das Geld geht in Perdis Spardose und dann gibts dafür ab und zu besondere Leckerchen oder Spielzeug oder so.... (es läppert sich ganz gut,... letztes Jahr kam sie zum Weltspartag auf fast 50 Euro...) :gut:
    ansonsten findet sie auch mal Schlüssel (die wir dann in der Schule nebendran abgeben) oder auch schon eine Leine (fast neu.... super...) und immer wieder Bälle, die sie dann ihrem Freund verehrt... (manchmal ist sie da ganz hartnäckig... kommt ein Balljunkie und ist an ihr interessiert, legt seinen Ball hin und sofort schnappt sie ihn sich und ist weg... :hust: )

• Babymützen,Handschuhe,Schals,Babyschnuller,
    Geldbeutel(gefüllt,war zur Wiesnzeit,nat.abgegeben,heheee :roll: )
    Besen
    Salami, noch verschweisst
    Prinzenrolle
    Meisenknödel
    mein Fahrradschloss!(es fiel aus dem Körbchen,das war toll,ich hätte es niemals wieder gefunden!)und und und
    Aber ich muss dazu sagen,sie bringt mir auch alles sofort. :smile:

• Zitat

Aber ich muss dazu sagen,sie bringt mir auch alles sofort. lachen

Das geht mir schon zu weit.

Meine Hunde haben nichts ins Maul zu nehmen, was nicht ich ihnen anbiete.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Meine dürfen auch nichts vom Boden aufnehmen (Joker lernt das natürlich noch, ist ja noch ein Baby). Wenn was gefunden und gebracht wird, dann hab ich es vorher versteckt und sie aufgefordert zu suchen :p

Aber an sich gefunden hat besonders Gismo schon viel. Wir wohnen direkt an einem Golfplatz, demnach steht er mindestens einmal die Woche schwanzwedelnd vor einem abtrünnigen Golfball :D
    Und letztens hat er meinen Clicker wiedergefunden, den ich unterwegs verloren habe und deswegen nochmal zurück musste und den ganzen Weg absuchte. Dafür ist so ne Schnüffelnase echt praktisch :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!