Was finden eure Hunde so auf dem Spaziergang ?
-
-
Zitat
Ja, ist es. Ich hatte so ein blödes Gefühl und habe den Ball mit zum TA genommen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Pervers auf welche perfiden Ideen so mancher Mensch kommt! :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat auch mal so ein Tierhasser Hundewürste mit Rasierklingen ausgelegt. Es gibt leider genug Idioten.
Allerdings dürfte ich so einen dabei nicht erwischen. Da würde ich meine gute Kinderstube wohl vergessen :zensur:
-
Corey hat mal gebuddelt und mit einem Mal lief er fröhlich mit nem 5€ Schein in der Gegend herum. Den hab ich mir natürlich geben lassen. Nachdem er kurze Zeit später noch einen hatte, wurde ich neugierig und hab gesehen, dass er die ausgebuddelt hat. Er fand kurz darauf noch einen 10er...das wars dann leider
-
Freki hat neulich im Schnee nen Clicker gefunden.
Sehr praktisch, wo meine dazu neigen den Geist aufzugeben -
Nuki hat immer Fußbälle und Baskettbälle gefunden
Hexe findet lediglich die Socken die ich in meinen Schrank "verloren" habe,netterweise bringt sie mirdie morgens ans Bett! -
-
War zwar kein Spaziergang.......aber Jack, mein alter Pit, hat mir in Florida am Strand als ich so in der Sonne vor mich hingedoest bin eine Kuhzunge angeschleift......und Mama den gefundenen Schatz auf den nackten Bauch geknallt und dabei stolz wedelnd auf eine Reaktion gewartet
-
ICh finds gut, dass Gaby da nochmal drauf hingewiesen hat, ich persönlich werde auf jeden Fall etwas vorsichtiger sein in Zukunft.
Maja hat auch so einen Ballradar. Die findet jeden Tennisball und sei es, dass er halbvergammelt unter 50cm Laub liegt
Lebensmittel sowieso und da wird ebenfalls dran gearbeitet, dass das nicht gefressen wird
ansonsten leider so Sachen wie tote Mäuse, Igel, Kaninchen, letztens auch schonmal ein Katzenskelettalles andere wird weitestgehend ignoriert, ist ja nix was man zum Fressen, Wälzen oder Spielen verwenden könnte...
LG, Henrike
-
Zitat
Corey hat mal gebuddelt und mit einem Mal lief er fröhlich mit nem 5€ Schein in der Gegend herum. Den hab ich mir natürlich geben lassen. Nachdem er kurze Zeit später noch einen hatte, wurde ich neugierig und hab gesehen, dass er die ausgebuddelt hat. Er fand kurz darauf noch einen 10er...das wars dann leider big grin
na besser gehts doch gar nicht
würde mir jedenfalls gefallen wenn meiner plötzlich mit einem geldschein ankommt.Liebe Grüsse
Biggi
-
Hi
Da ich meinen Hund schamlos ausnutze
um unser Naturschutzgebiet aufzuräumen
und er gelernt hat erst einmal alles
zu mir zu bringen, kann ich mit erstaunlichen
Beutestücken dienen.Eine Tüte mit mehreren Burgern noch
original verpackt. (Wir haben sie uns nicht
anschließend geteilt.)Einen! fast neuen Herrenschuh.(Camel)
Eine Blockflöte in einem passenden Kästchen.
Ein Schlüsseletui, mit einem Audi Fahrzeugschlüssel.
Eine Aktentasche mit einem roten Notizbuch
und Klassenarbeiten.Bei all den oben erwähnten Sachen wüsste ich soo gerne
die Geschichte die zu den Sachen gehört.
Ob ein kleiner Junge mit dem Fahrrad ins Rumbachtal
gefahren ist um in einem feierlichen Akt die verfluchte
Blockflöte zu entsorgen?Nicht weiter erwähnenswert sind die
häufigen profanen Funde
wie Bällchen, Handys, Taschentücher, Slips,
Zeitungen und Präservative.Viele Grüße
-
Bodo seinerzeit hat angeschleift:
Wildschweinschädel, andere Knochen, sonst nix, war kein Apportierer, aber auf Rückruf hin wollte er die Knochen doch nicht liegen lassen, aber gehorchen wollte er doch auch schon.Bluey verweist gefundenes, harmloses dürfte er mitnehmen, aber Dinge, die nicht nach mir riechen nimmt er nicht ins Maul. Dabei waren schon:
jeglicher Müll, Tetrapacks, Flaschen, Tempos, Schuhe (relativ oft), Schals, Mützen, Caps, Handschuhe (Kleidungsstücke sind lustig, sind sie nicht siffig, hebe ich sie auf, drehe sie dreimal um und dann darf er sie haben, dann nimmt er sie auch und spielt die Dinger echt tot), Wildschweinschädel, Fuchsschädel, ne Maus, nen Hasen (die letzten beiden waren lebendig und er hat sie mit der Nase angestuppst und mich dann angeschaut und vorgestanden), Hundemarken, Spielzeug findet Bluey nicht, oder doch einmal hat er an der Saar ein Baby-Spielzeug gefunden, das durfte er dann auch behalten.Jabba findet öfter mal Spielzeug, daß er dann behalten möchte, ansonsten interessiert sich Jabba für rumliegendes nicht so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!