Was für ein nervenaufreibender Start ins Jahr 2010!!!

• Unser Start ins neue Jahr hat nicht so rosig begonnen! als wir zum knallen nach draußen sind mit unserer amy (supergroßer fehler), hat es keine fünf minuten gedauert und sie war verschwunden! erst nicht bemerkt, dachten wir aber alle das sie schon wieder kommen wird! tja nix da...wir haben gesucht gerufen spuren gesucht und das leider ohne erfolg!
    :( :
    am nächsten morgen der erste blick nach draußen, dank des schnees konnte man ja genaus sehen ob unsere große ziege da war, leider auch fehlanzeige! also erstmal das tierheim informiert in der hoffnung das sie da vielleicht schon abgegeben wurde! auch ohne erfolg!
    :( :
    so um kurz vor vier (nachmittags) habe ich dann schonmal einen wanted-brief fertig gemacht mit bild und das dann auch ans tierheim geschickt, drei minuten später klingelte dann das telefon: wir haben ihre hündin gerade aus bockelskamp abgeholt!!!
    :gott: boah was für eine erleichterung, also gleich losgedüst, naja eher geschlichen da hier nicht wirklich gestreut ist und unsere amy geholt!
    sie ist noch ziemlich durcheinander und liegt hier gerade zu meinen füßen völlig fertig und erschöpft, aber ich glaube heilfroh wieder zu hause zu sein!! sie atmet auch ganz ruhig und sanft! aber man merkt schon das es wohl die hölle gewesen sein muss für sie! es hat ja geschneit ohne ende hier, 30cm neuschnee! achja bockelskamp liegt so ca. 3,5km von hier!
    jetzt ist ja alles wieder gut und das neue jahr kann endlich für uns beginnen!
    :roll: ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe das es für euch nicht so angefangen hat wie für uns!!!
    ganz lieben gruß
    jasmin

• Was für ein Schreck für den armen Hund und wie verdammt unverantwortlich von euch!!!!!!!!!!!!!!!
    Einen Hund gerade an Silvester mehr oder weniger unbeaufsichtigt und offline draußen zu haben und dann nichtmal vernünftig suchen, das ist für mich das Allerallerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann schön warm zu Hause sitzend ein Suchplakat zu erstellen (das hätte ja auch jemand anders erstellen können), anstatt den Hund aktiv zu suchen!
    Ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, meinen Hund wiederzufinden!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Armer Hund :( :

Warum um alles in der Welt hattet ihr euren Hund nicht an der Leine?!

Genau meine Worte, armer Hund............ :( : :( : :( :

• Da darfst du dir für das jahr 2010 aber nichts mehr wünschen! Da hast du mega schwein gehabt! War das ihr erstes silvester? Warum war sie nicht an ner leine oder schleppleine..... ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!