Beiträge von Madison_Layn

    Ich steh auf solche caches!^^ Ob ich nun von einem sicheren standpunkt gut 1,5 meter auf so eindreistand im wasser springen muss, in watthosen unter eine Brücke muss (inkl. toten fischen und ratten) oder ob ich hoch hinaus muss.
    Natürlich laufe ich auch gerne mal beschaulich durch den wald.
    Als nächstes steht etwas besonderes auf dem Plan. Eine ganze reihe an caches die nur über den Seeweg erreichbar ist.
    Also werden wir zusammen mit eve in einem Kanu die Havel bezwingen!^^ Ich freu mich schon sehr.
    Leider gibt es sooo viele tolle sachen aber bei viele würde man zu viel verraten leider...

    Zitat


    Aber wünscht ihr euch nicht manchmal jemanden, der euer Hobby mehr teilt als euer aktueller Partner? (vorausgesetzt man hat den Hund eben mit in die Beziehung gebracht)


    Klar und den hab ich auch gefunden!^^ Nicht lachen! :ops: Aber er ist mein Trauzeuge gewesen. Ich gehe oft mit ihm und meiner Maus weg.


    Zusammen pflegen wir noch ein Naturhobby was sich ausgezeichnet mit Eve vereinbaren lässt und so verbringen wir regelmäßig zeit miteinander.

    Mein Mann ist ein Katzenmensch. Er mag Hunde nicht. Wenn er sich zwischen der Katze und dem Hund entscheiden müsste wäre es die Katz.


    Wie bei Idefix geht er nicht mit ihr zu Tierarzt, füttert sie nur wenn ich einen Hinweis hinterlasse. Was er macht ist er geht wenn er als erstes kommt mit ihr kurz zum lösen vor die Tür.


    Ich bin dafür verantwortlich das seine Sache und seine kleidung Hundehaarfrei ist.


    Sämtliche kosten die meine Maus so verursacht muss ich von meinem Geld bezahlen.


    Ansonsten haben wir halt klare Regeln. Machmal umgehe ich sie wenn er nicht da ist. :roll: Tut ja keinem weh.



    Aber ich empfinde es ab und an als schwierig diesen balancakt zu bestehen. Klar wäre es einfacher wenn er ein Hundenarr wäre aber es hat mich 5 Jahre gebraucht um ihn so weit zu bekommen das ich einen Hund haben darf da ist mir egal das es machmal nicht einfach ist.

    Zitat

    Kann ich einen Cache bei Geocaching.com eigentlich immer nur 1x loggen? Sprich, wenn ich ihn an einem Tag als "Not Found" geloggt hab und ihn jetzt aber gefunden hab, muss ich dann den "Not Found"-Eintrag editieren oder kann ich einen zusätzlichen "Found"-Eintrag machen? :???:


    Nein musst du nicht einfach einen neuen machen mit found it.