Was für ein nervenaufreibender Start ins Jahr 2010!!!
-
-
Ui, da habt Ihr aber einen blöden Fehler gemacht, aber zum Glück sind wir Menschen ja bereit aus diesen zu lernen.
Schön daß Ihr Eure arme Fellnase so schnell wieder bekommen habt.
Schönes neues Jahr für Euch und ein wenig mehr Überlegung vorab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für ein nervenaufreibender Start ins Jahr 2010!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hattest du keine Angst, dass sie von einem Knaller getroffen wird?
Ich mein, wir Menschen können aufpassen, aber woher soll sie das wissen? Klar, es ist zu spät, aber verantwortungsvoll ist das nicht gerade, seinen Hund bei der Knallerei auch noch ohne Leine mit rauszunehmen.
-
seid froh das ihr sie wieder habt !!!!
u n d lernt daraus -bitte-
schönes neues jahr
-
Einige müssen sich hier gleich wieder im Ton vergreifen, ich verstehe es einfach nicht... :/
Da habt ihr aber wirklich groooßes Glück gehabt, dass ihr euren Hundi wieder gefunden habt - und das bei dem Schneechaos.
Wieso habt ihr euren Hund bei dieser Knallerei überhaupt mit raus genommen, wenn ich mal fragen darf?!
War das euer erstes Silvester?Naja, zum Glück ist euer Hund wieder da und das Jahr kann doch noch gut beginnen!
-
Zitat
Einige müssen sich hier gleich wieder im Ton vergreifen, ich verstehe es einfach nicht... :/
wer hat sich denn im Ton vergriffen
-
-
ICH!!!!!!!!
Und dazu steh ich auch, wer seinen Hund "verliert" und dann seelenruhig weiter feiert, hat auch nix anders verdient!!!!!
-
Aha.
Hatte ich jetzt nicht als im "Ton vergriffen" verstanden.
Hast doch Recht.
-
Ich wunder mich auch sehr. Mein Hund zeigt wenig Angst vor der Knallerei, trotzdem war er an der Schlepp gestern und heute. Und wenn er mir abhanden gekommen wäre hätte ich mich sicher nicht seelenruhig schlafen gelegt. Und ich wäre nicht auf die Idee gekommen ihn während der Knallerei mit nach draussen zu nehmen.
-
Zitat
wer hat sich denn im Ton vergriffen
Wüßt ich auch nicht...Wer seinen Hund an Silvester zum Knallen (und dann noch ohne Leine!) mit raus nimmt,muß sich schon gefallen lassen, dass man ihn fragt, warum denn bloß?
Gut, es gibt Hunde, denen das nichts ausmacht (unser Pudel war so einer) aber selbst dann besteht, wie ja schon geschrieben wurde, die Gefahr, dass er nen Knaller abkriegt. Ist meiner Mum mal passiert.
Knallfrosch, unters lange Abendkleid und wieder drunter raus. Das Kleid hatte dann ein Brandloch, wo der Frosch raus ist.
Nee, also Hundi bleibt Mitternacht drin.
Naja, aber ein zweites Mal wird das sicher nicht vorkommen -
glück gehabt!
aus fehlern wird man schlauer, hoffentlich lernen auch andere aus deiner geschichte und machen nicht solche dummheiten!ich durfte meinen auch schonmal aus dem tierheim abholen! es war schon etliche tage nach silvester, mein großer wurde wieder von seinem leinenzwang erlöst und durfte frei laufen.
da ist es passiert!
zwei richtig dolle laute knaller, ganz aus der nähe! mein hund....nimmt reiß aus!
ich wollte eine abkürzung nehmen, weil ich der ansicht war, er würde sicherlich zum auto zurück rennen. als er da aber nicht war und ein fahrradfahrer, den ich um den kompletten see geschickt hatte auch keinen hund gesehen hatte, wurde ich panisch! habe leute angesprochen und so erfahren, dass er von einer frau eingesammelt wurde und die ins tierheim gefahren sei!
als ich anrief, war er noch gar nicht da. er wurde dann nicht in den zwinger gebracht, sondern durfte im büro auf mich warten, aber ich will diese erfahrung echt jedem ersparen und selber nie wieder machen!also passt auch die nächsten tage noch auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!