Reaktion auf Böller

• Hallo,

hab Ronja grade gesucht...

...sie lag bei meinem Sohn unter'm Bett in der hintersten Ecke.

So langsam wird es kritisch für sie. Sie hechelt zwar nicht, schmatzt aber andauernd und zittert. Nu isses vorbei mit der Gelassenheit. Heute krieg ich sie nicht mehr raus, schätze ich.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Neu

Hi

hast du hier Reaktion auf Böller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ey bei Jenna ist das gleiche passiert...haben auch Tennies nen Böller in unsere Richtung geworfen...schnell waren wir dann wieder in der Wohnung...

innerhalb der wohnung ist sich ganz chillig drauf aber draußen weiß sie garnicht wohin mit ihren ohren...überall geballer...zieht an der leine wie ne verrückte und ist etwas panisch bei der sache X( quiecken oder sowas tut sie aber immerhin nicht...scheint mehr neugier und aufregung zu sein ;)

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN :)

• Hallo,
      war gerade auch draußen.
      Bei uns wird auch schon geböllert, aber Sancho interessiert das zum Glück
      überhaupt nicht. Schätze wir haben einen stressfreien Abend.
      Mein Mitgefühl an alle die heute nicht so easy den Jahreswechsel feiern
      können.
      Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
      LG Uwe

• Hier ist schon seit 2-3 Stunden die Hölle los ... ich kann mir fast keine Steigerung für um 12 vorstellen ... ist das erste mal das wir hier feiern seit wir hier wohnen, deshalb fehlen noch die Erfahrungswerte.

Max kuckt die ganze Zeit aus dem Fenster und schaut sie das Geballer an.

Meine Katzen - bis auf eine (von 4) - sind zum Glück auch sehr entspannt.

• Hallo,

bei uns geht es bis jetzt noch ganz gut als wir am Nachmitag draußen waren haben sie auch Böller geschmissen. Sind dann nach Hause. Hundis sind dann um 22.00 Uhr noch mal bei uns im Garten gewesen und passen jetzt auf ob sie was hören. Solange nicht direkt bei uns vorm Haus geböllert wird geht es, die anderen Jahre waren sie schon viel ängstlicher drauf. Das kommt nachher erst. Aber dann haben wir es ja bald geschafft. Allen einen guten und noch Stressfreien Rutsch.

Viele liebe Grüße Annette

• Feier auch das erste Mal mit Emmy hier zu Hause.
      Und es ist sehr laut!!

Leider hat sie totale Panik und das seit 5 Uhr.
      Zwar mit Pausen, aber es ist der Horror für sie.

Und gleich wird es hier bestimmt richtig laut. Bin halt mitten in der Stadt.

Sie hat richtig Panik mit Unruhe, hecheln, grossen Pupillen und der ganze Körper vibriert. :shocked:

Letztes Jahr in Holland lag sie einfach unter dem niedrigsten Tisch und hatte Schiss, aber dieses Jahr. Menno.

Notfall Globulies helfen nicht.

Werd mich gleich ins Auto schwingen und raus auf die Autobahn fahren. da böllerts nicht. :ops:

Und nächstes Jahr bekommt sie die chemische Keule, sollte ich wieder in der Stadt sein - was ich aber nicht vorhabe.

• Bei uns hat es hier Nachmittags geböllert. Keine Reaktion bei den beiden.

Die Rescuetropfen habe ich gestern nicht bekommen, die Apotheken hatten nur Lutschtabletten, na danke, die hätten sie gleich wieder ausgespuckt.

Und heute wollten wir nicht mehr fahren, weil wir 15 cm Neuschnee haben.

Mal schauen, so dolle reagieren sie nicht drauf, wenn es aber richtig losgeht....

Ein Drama wirds nicht werden. Wünsche allen, die empfindlichere Hunde haben eine hoffentlich nicht so anstrengende Nacht.

Und allen ein schönes, gutes, gesundes Jahr 2010.

LG
      Angie

• Ich habe von jedem einen. Die Omi hatte ihr Leben lang fürchterliche Angst vor allem, was knallt. Silvester war immer die Hölle, sie hat teilweise 8-9 Stunden am Stück gebellt. Chemische Keule half nicht, sie konnte damit nicht mehr aufstehen, aber immer noch bellen und sich aufregen. Eine höhere Dosierung konnte der TA nicht verantworten, sie hatte schon mehr gekriegt als normal.

Seit sie kaum noch was hört, ist es aber kein Problem mehr :D

Die Kleine hat keine Angst, sie guckt mit mir aus dem Fenster, geht auch ohne Probleme raus. Ich vermeide es dennoch, Silvester mit ihr unterwegs zu sein, weil ich nicht möchte, dass sich das ändert. Weil irgendein Depp ihr einen Knaller hinterher schmeißt oder so. Kann alles passieren. In Städten, wo schon ewig vorher und lange nachher geknallt wird, kann man das sicher weniger beeinflussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!