ANZEIGE

Beiträge von Uwe/Sancho

    Zitat von "PaulaXX"

    wie gesagt wir hatten den vorfall schon mit nem schäferhund..der gehört ja für mich eh auf die liste :D war schon exterm... ich kanns momentan leider nur nich ändern dass paula auf die hunde reagiert...


    Hi,
    da bin a froh das Sancho ein lebendes Beispiel für einen friedlichen Genossen der Schäfi Fraktion ist :lol:


    wenn ich ihn anzeige hat der hund halt ein problem ich mach es auch nich .. weil es der fehler des herrchens war...


    So ist es in den meisten Fällen, ..erst mal schauen was am anderen Ende der Leine für ein Zweibeiner ist.


    Und im übrigen ;.. schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid


    LG Uwe

    Zitat von "Murmelchen"

    Ich unterscheide da.. Jeder der Welpen will, weil sie süüüß sind, oder die Mutter/der Vater ja so toll ist; jeder der Mixe produziert; jeder der es nur wegen dem Geld macht, usw. ist für mich ein Vermehrer. Anders ist es für mich, bei den Diensthundewingern und bei Rassen wie dem x-Herder. Wo eben Leistung wichtiger ist, als Papiere (was ja eine Untersuchung nicht ausschließt). Joa und dann eben die normalen Züchter. Nur weil jemand mit FCI-Papieren züchtet, ist er in meinen Augen noch lange nicht ein guter Züchter. Ich schau eben, ob das alles zu mir passt, ob es mir zu sagt oder nicht..


    Auf den Punkt gebracht :gut:

    Zitat von "Buddy-Joy"

    Autschn 19 und erster Hund n Kangal da haste Dir ja was vorgenommen :D


    Ich kann Dich auch nur herzlichst bitten Storys Beitrag zu verinnerlichen, Du hast quasi als Anfängerauto den Lamborgini gewählt :hust:


    Aber das ist zu schaffen ;)



    Dem kann ich nur zustimmen!!
    Meiner ist auch ein Arbeitshund und ein Dampfhammer.
    Beginne sofort mit der Ausbildung bzw. Training denn was du im Welpenalter
    versäumst kannst du nur schwer aufholen.
    Ein Kangal ist halt von der größe und vom Wesen her nicht zu unterschätzen.
    Suche dir kompetente Unterstützung und dann klappts schon.

    Hallo,
    Freunde von uns haben auch eine Border Colli Hündin und die läuft auch öfter Pass.
    Eine Krankheit oder sonstiges ist mir nicht bekannt.
    Wenn du unsicher bist frag doch einfach deinen Tierarzt.


    LG Uwe

ANZEIGE