Reaktion auf Böller

• Hier ging auch gerade die Post ab. Böller total uninteressant aber die Leuchtraketen waren ein Prob.

Prof hat sich ins Schlafzimmer verzogen, Wulfen war hin und her gerissen, ob er zu uns kommen soll, wir haben die Raketen geschaut, oder sich besser verkrümeln soll.

Wir haben einfach keine Notiz genommen und nu liegen die Hunde trotz Geböllere wieder relaxed unterm Schreibtisch. Und Wulfen frißt gerade Profs Öhrchen.

Na so eine Viertelstunde warten wir noch, bis wir mit Ihnen zum letzten Gang nach draußen gehen.

LG und gute Nacht
    Angie

• Neu

Hi

hast du hier Reaktion auf Böller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Monsieur hat sich auch völlig entspannt die Knallerei mit angeschaut. Hat ein bisschen bei den Heulern gebrummt, aber unterm Strich war es sehr entspannt heute.

• Hobbit hat ganz cool unterm Stuhl dem Treiben zugehört.
      Gestört hat es nich wirklich

Ach übrigen - prost Neujahr - und Gesundheit für alle :silvester_smilie:

• Nelly bleibt völlig cool und gelassen. Wir hatten einen total ängstlichen Besucher-Hund da, ich glaube sie hat ihn auch ein bisschen beruhigt ;) Aber sie hat sowieso vor keinem Geräusch angst und liegt bei Gewitter auch gerne auf der Terasse :headbash:

Von uns auch ein schönes neues Jahr euch allen!

• Also ich war richtig überrascht

Meine Große hatte letztes Jahr soviel Angst, diess mal hat sie vielleicht ne Minute mal geknurrt und sich dann wieder eingerollt

Meine Lütte, für die es das erste Silvester war hat kurz hochgeschaut und sich dann wieder eingerollt :D

Beide liegen total relaxed auf dem Sofa, hät ich nicht erwartet

• Unser Murphy hatte gottseidank KEINERLEI Angst.. Er bekam kurz vor 12 ein leckeres Knabberteilund war damit so beschäftigt daß ihn das GEknalle gar nicht interessierte.. Dann wollte er gucken gehen... ich hab ihn an die Leine genommen und die Tür etwas aufgemacht.. er hat mal rausgelunst, sich vor einer Rakete mal ganz leicht erschrocken, dann aber nurkurz gekläfft und wollte am liebsten ganz raus (was ich natürlich nicht zuließ.. )Dann haben wir gespielt bis alle anderen wieder reinkamen...
      Alles in allem also VIEL besser als erhofft... ist eben doch ein ganz mutiger... :gut:

• so ich war gewappnet darauf das Nelle evt angst hätte.... aber NIX da.
      Unsere straße war laut.
      Die Nachbarn haben untereinander alles geteilt und es klang nach zweiter weltkrieg.
      Aber der Hund hat mit uns gefeiert ist rumgesprungen und hat sich gefreut wie nix.
      Als wir sie im unteren Wohnzimmer gelassen haben (Glastür) hat sie zwei mal die Tür geöffnet und stand plötzlich neben uns auf der Straße.
      Da ich eh nicht knall hab wir uns dann beide in den Türrahmen gesetzt und den anderen beim Knallen zugesehen.

So gefällt mir das :group3g:

• Unser Murphy hatte gottseidank KEINERLEI Angst.. Er bekam kurz vor 12 ein leckeres Knabberteilund war damit so beschäftigt daß ihn das GEknalle gar nicht interessierte.. Dann wollte er gucken gehen... ich hab ihn an die Leine genommen und die Tür etwas aufgemacht.. er hat mal rausgelunst, sich vor einer Rakete mal ganz leicht erschrocken, dann aber nurkurz gekläfft und wollte am liebsten ganz raus (was ich natürlich nicht zuließ.. )Dann haben wir gespielt bis alle anderen wieder reinkamen...
      Alles in allem also VIEL besser als erhofft... ist eben doch ein ganz mutiger... :gut:

• Gott sei Dank ist nun alles vorbei.

So habe ich meine Hündin noch nie erlebt.
      Die Angst hat man ihr schon von Weitem angesehen.
      Dennoch war sie, wie immer, total menschenbezogen.

Mittlerweile, seit Ruhe eingekehrt ist, liegt sie in meiner Nähe
      und schläft. Träumen ist auch mit drin,
      wie man sieht und hört.

Sie tat mir wirklich unglaublich leid...
      Die Geräusche scheinen sie (denke ich) wohl
      ziemlich an die Tötungsstation in Ungarn
      erinnert zu haben.

Zum Glück gibt es so "Geballer" nur 1x pro Jahr.

Viele Grüße
      und an euch alle ein frohes Neues,

Patrick.

• Erstmal Frohes Neues Jahr euch allen :)!

Wir sind gestern abend um 22 Uhr nochmal Spazieren gegangen, wenns geknallt hat, hats meine beiden nicht interessiert !
      Sie lagen am Terassenfenster und haben geschlafen!
      Aber als das Leuchten am Himmel kam, das muss toll gewesen sein *g*
      auf einmal beide ab ins Sitz, und den Kopf immer gedreht,... dann zwischendurch zu uns hergelaufen, sich gefreut wie oscar und dann wieder vor die Scheibe gesetzt :D !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!