Sie Kratzt und legt sich immer
-
-
Susa,

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
Gruß
Leo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie Kratzt und legt sich immer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau, das wollte ich in meinem Beitrag auch ausdrücken, also
DITO
-
Schön geschrieben!!!! Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

Außer vielleicht einer Erfahrung, die ich machen durfte....
Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Ich habe mein Leben lang mit Hunden gelebt. Und auch ich dachte, daß ich eigentlich sehr viel weiß.
Und das stimmt z.T. auch, ich habe jahrelange, praktische Erfahrungen durch die Hunde meines Vaters, vom Welpen bis zum Senior, aller möglichen Rassen, Rüden und Hündinnen, insg. 14 Stück an der Zahl auf die Jahre verteilt.Als ich mich mit dem Gedanken getragen habe, meinen eigenen Hund anzuschaffen, habe ich "nur mal so" angefangen in diesem Forum (und auch noch in einigen anderen
) zu stöbern. Und habe festgestellt, daß ich mit sehr vielen von meinen Erfahrungen richtig liegt. Tolles Gefühl!Aber ich habe auch festgestellt, daß manches "überholt" oder einfach falsch war! Und ich gebe das ganz offen zu! Und bin dankbar, daß ich manche "Fütterweisheit", manche Erziehungsmethode, meinem Hund ersparen kann einfach dadurch daß ich mir andere Meinungen angehört und für mich geprüft und für gut befunden habe.
Schließlich sind wir Menschen, die die wunderbare Gabe haben, immer noch dazu zu lernen... Und davon sollte man auch Gebrauch machen und sich darüber freuen!
Alles Gute für Euer Hundebaby!!!
-
Zitat
Susa,

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
Gruß
Leo:reib:
-
Meine Tochter ist 14 und sehr vernünftig für ihr Alter, so manche DF´ler kennen sie ja!
Sie hat auch einen Hund, Nikan, mittlerweile 15 Monate alt.
Die komplette Erziehung hing und hängt an mir, klar beteiligt sie sich ab und an, aber Schule ist wichtiger als Gassigehen und das ist auch gut so!!!!Ganz alleine, mit Mami, die sich nur dezent im Hintergrund hält, das wäre nicht gut gegangen und hätte ich auch nicht gewollt/gekonnt!
Ich schmieß mich da meinen Vorrednern an, das Beste wäre es, den Welpen abzugeben in erfahrene Hände, die schon öfters so junge Hunde auf- und erzogen haben!
-
-
Zitat
Schließlich sind wir Menschen, die die wunderbare Gabe haben, immer noch dazu zu lernen... Und davon sollte man auch Gebrauch machen und sich darüber freuen!Alles Gute für Euer Hundebaby!!!
Dem möchte ich mich anschließen.

-
Ich würde auf jeden Fall mit ihr zum Tierarzt gehen!!
-
Zitat
Da ich diese fragen NICHT stelle weiß ich nicht warum ihr euch alle so Aufregt.
Es reicht langsam.Dieses Futter ist uns von einer SEHR Erfahrenen Züchterin empfolen worden.
Sie bringt sich auch in den Tierschutz ein.ALSO ALLES INORNDNUNG
Hmpf. So wirklich dolle kann die aber nicht sein.
Denn sonst würde sie nicht so einen Mist empfehlen.Die "Züchterin" von meiner hat der Kleinen damals Pedigree gegeben. :zensur: Das war das erste was, in den Müll flog. Die Futtertips in diesem Forum sind Gold wert und durch lange Ehrfahrung der User entstanden.
An Ihrer Stelle würde ich mich mal nach einem vernünftigen Futter für den eh noch viiiiiiiel zu jungen Welpen umschauen. Denn nur mit vernünftigem Futter können Sie späteren Krankheiten (wie zB. Allergien) vorbeugen.
Maliine da waren Sie ja schon. Dem Welpen geht es wohl außer ein paar Flöhen gut.
Alles Gute für den Kleinen Welpen.
-
Ich habe immer noch keine Antwort, ob der Welpe jeden Tag gewogen wird.
Das ist sehr wichtig für einen Welpen ohne Mutter. -
wie geht es denn dem Welpen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!