Dürfen Eure Hunde mit auf´s Sofa???
-
-
Sofa ist bei uns Tabu - weil dann wär für uns kein Platz mehr. Aber sie hat auch ein so superbequemes und weiches Hundebett (in Übergröße, ich war entsetzt als ich das Ding ausgepackt hab ..) - wer will da schon aufs Sofa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
unser Hund darf auch auf´s Sofa. Zum Glück ist das Sofa so groß, dass wir alle Platz drauf haben.
Leja findet es aber auch klasse ganz alleine auf meinem Sessel zu liegen und aus dem Fenster in die Landschaft zu schauen.
-
Unser Süßer darf nicht aufs Sofa !!!
Wenn es nach mir ginge dann schon aber das Herrchen ist da sehr
konsequent !!! Also nein . -
Lily darf auch mit aufs Sofa. Sie weiß aber auch das wenn Besuch da ist, sie nicht drauf darf.
-
Caron darf nicht aufs Sofa.
Haben wir mal so entschieden und das bleibt so - wir können alle gut damit leben
-
-
Nein.
Weder dürfen, noch wollen sie. -
Beide Hunde dürfen auf das Sofa
Da wir glücklicherweise eine "Big Couch" haben, haben wir alle genügend platz.
Dafür ist aber das Bett tabu -
Meine beiden dürfen aufs Sofa.
Das ist bei meinen Eltern und meiner Schwester auch erlaubt.Außerdem dürfen die Pupsis zum Kuscheln und für ein Mittagsschläfchen ins Bett und unter meine Decke.
Nachts brauch ich selber meinen Platz und sie fliegen raus.
Hier sind mal ein paar Bilder davon:
-
nein darf sie nicht
-
ja sie dürfen auf die Couch. Allerding verkrümeln sie sich runter, wenn wir alle 4 Menschen drauf sind....dann wirds zu eng und zu warm. Da legen sie sich vor die Couch auf den Boden
Ins Bett kommt Bolle nur zum Guten Morgen sagen, sonst schlöft er auf seinem Kissen auf dem Boden, Teddy schläft bei meiner Tochter nachts mit im Bett am Fussende, oder in ihrem Zimmer auf der Couch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!